hab bei Thorenz angerufen in der Karmastraße wäre super wenn du mir bescheid geben könntest!
Danke! SINa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab bei Thorenz angerufen in der Karmastraße wäre super wenn du mir bescheid geben könntest!
Danke! SINa
HAllo
Ich habe gerade bei dem Expert in Hannover angerufen und die haben es noch nicht und wußten davon auch gar nichts.
Könnte mir das vielleicht einer von euch besorgen, bei dem super angebot?
Ihr bekommt natürlcih auch das Porto zurück !
Wäre echt super lieb wenn ja bitte eine Mail an Sina.krenz@t-online.de oder Pn oder sonstiges
meine Mutter ist Versicherungskauffrau in der "Schaustellerbranche" ihrer Meinung nach müsste deine Privathaftlich die Scheibe bezahlen. Allerdings nicht das Handy.
Angaben natürlich ohne gewähr
Desweitern einen schönen gruß an den EP park sind Bekannte von uns--Grüße an den Süden.
Sina
Guten Tag!
So nun habe auch ich nochmal eine frage .
wie lange gilt dieses angebot nun noch heute ist es zuende oder?(für professional)
das is ja wirklich schade wäre sehr an dem Privattarif interessiert aber wer zu spät kommt den beißen die hund. Trotzdem Daumen hoch :top: für die coole aktion an Mptelcom
die sendung ist auf jeden fall gestellt und das auch noch richtig schlecht!
das ist doch ein ganz normales P800 ohne Branding wenn du das meinst
es ist heut bei uns ankommen!
ich habe da heute angerufen und mir wurde gesagt das es ene der woche / anfang nächster woche da sein wird
Genau das meinte ich eigentlich! reicht da wirklich nur ein reisestecker?
och da fällt mir gerade ein das ich vor ner Woche Manuela getroffen hab. Die sendung is ein Jahr her und nu steht sie auf ner messe auf nem BEcks stand und verteilt kostenlos Bier:D