-
Es scheint wirklich der Energiesparmodus gewesen zu sein. Handy aufgeladen und es klingelt wieder ganz normal.
Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und berichten. Wenn das Telefon unter 15 % Akku hat, auf den Tisch legen und bei einem Anruf sollte der Klingelton leiser werden, sobald man das Telefon in der Hand hat ung ggf. etwas gekippt hält.
Für Berichte wäre ich dankbar. Bei mir handelt es sich um ein Wildfire S.
LG
-
durchgeführt, meinst nicht, dass das Gerät dies automatisch im Energiesparmodus macht, ohne dass man es einstellen kann?
-
Ich habe die Option bereits deaktiviert, ich denke es liegt am Energiesparmodus 
Kann das jemand bestätigen?
-
Aber wieso wird es leiser? Ich habe die Option "Klingellautstärke beim Hochheben reduzieren" deaktiviert. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass der Energiesparmodus aktiviert war?
Gruß
flummi
-
Kann man das nicht abstellen mit dem umdrehen oder hochheben???
-
Kann es sein, dass im Energiesparmodus, der Klingelton beim hochheben automatisch leise wird, sobald man das Gerät in der Hand hat?
-
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen eingehenden Anruf erhaltet und mit einem Finger auf den Lautsprecher auf der Rückseite drückt, dass dann der Klingelton leiser bleibt, auch wenn ihr den Finger vom Lautsprecher nehmt?
Kann das mal bitte jemand testen?
-
Wie verhält sich dieser Fehler bei 4.3.4?
-
Wie ist es wenn man unter Anwendungen verwalten HTC Sense deaktiviert? Hat man dann den horizontalen Slider?
-
Gibt es eine Möglichkeit, oder kennt vielleicht jemand ein App im Market, mit der man den Anruf durch rechts oder links sliden annehmen kann?
Bei meine Wildfire S nimmt man den Anruf durch nach unten ziehen an. Das passiert oftmals automatisch, wenn das Gerät in der Hosentasche ist - sehr ärgerlich.
Kennt jemand was aus dem Market oder eine andere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus