Beiträge von go-zilla

Hallo !

Ich habe hier einige Maße für dich, die aber nur als Empfehlung dienen. Ob man ein "Anrecht" darauf hat, kann ich leider nicht sagen.

Parken senkrecht (90°) zur Strasse: 2,50m beengt 2,30
    Parken schräg zur Strasse : 2,50 m beengt 2,30
    Parken längs zur Strasse : 2,00 m beengt 1,80

In Deinem Fall handelt es sich aber wohl nicht um längs zur Strasse Parken, da man Dich ja auch schon mal zugeparkt hat.

Somit entspricht der Parkplatz nicht den Empfehlungen und dürfte bei Neuplanung so nicht ausgeführt werden.

Go-zilla

Re: Wie CD am günstigsten versenden?

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Hallo,

wie kann man eine CD (nur Papierhülle) am günstigsten versenden?

In einen kleinen Birefumschlag (für DIN A4; 0,55 EUR) passt die CD leider nicht vollständig rein und ein kleines Stückchen von der CD abschneiden kann man ja nicht :)

Also was bei mir bisher immer unbeschadet angekommen ist:

Einfach Anschrift und 0,55€ Marke auf die Papierhülle der CD und ab in den Briefkasten.
    Dann spart man sich auch noch den Briefumschlag ;)

Sehr billig, aber auch sehr risikobehaftet (Beschädigungen,Kratzer) aber wie bereits geschrieben, bei mir ging es immer gut.

Ciao

Jau habe ich gelesen ;)

Da er das Gerät wieder neu eingestellt hat, obwohl allen klar ist, dass Nokia auf jeden Fall von dieser Auktion bescheid weiß, gehe ich von der Seriosität der Versteigerung aus.

Aber du hast recht, ist nur meine pers. Meinung.

Darum:

Für mich scheint das nun ende gut alles gut ist. ;)

Aber ich wollte hiermit keine neue Diskussion lostreten.

Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
    Vielleicht tut sich ja noch etwas.

Gute Nacht, allerseits.:o

Bevor Ihr hier wild rumspekuliert schaut mal lieber hier bei TT

Da gibt es schon 7 Seiten zu diesem Proto verkauf.

Ende gut alles gut.
    Das Ding scheint legal verkauft zu werden.
    Der Auktionator hat sich auch schon bei TT registrieren lassen und hat munter mitdiskutiert.:p

Viel Spaß beim lesen.

Ciao

--edit
    mist zu langsam :D
    ---edit

Hallo !

Also ich finde dieses "Gerät" sieht auf dem Foto besser aus als auf der Simulation. Durchaus mit "ansprechend" zu bezeichnen.

zum Vergleich hier noch einmal die Visualisierung:

Über die Präsentation und die Ausstattung ist wohl schon alles gesagt. Und es gibt ja auch nicht wirklich viel, was zu erwähnen wäre ;)

Ciao

Zustimmung

Hallo !

Sehe ich genauso.
    Mit den Patronen wird das Geld verdient.

Ich kaufe auch keinen Drucker mehr, bei dem man die Farben nicht einzeln austauschen kann.

Darum kam für mich nur Canon in Frage

Bei Epson gibt es nämlich Probleme mit Patronen von Fremdanbietern (Pelikan, etc. ), die ja nicht einmal die Hälfte der Originalpatronen kosten.

Also besser am Anfang mehr Geld ausgeben, dafür aber schnell wieder die Investition heraushaben.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Das ist ja schon mal was. Leider kostet die Bungee im Moment als USB 1.1 Variante schon 399€. Die wird mit USB 2 sicherlich nicht billiger. Das Ding ist also für Leute die einfach nur Fernsehen wollen einfach zu teuer.

Die USB 2.0 Variante scheint wirklich bald in den Läden zu kaufen sein.

Jeder "verramscht" nämlich seine USB 1.1

klick Schon ab 170,- €plus Porto gibt es die Geräte.
    Auch bei ebay zum Sofortkaufpreis von 180 €

Und Karstadt biete sie für 200 € an.

Also für den Preis werde ich jetzt zuschlagen.

USB 2.0 habe ich nämlich nicht an meinem Lappi und für Firewire scheint ja nichts in Planung zu sein.

Ciao

Auch poly Geschädigter

Hallo !

Es ist wirklich unbegreiflich, was Siemens sich bei den mitgelieferten Tönen gedacht hat (wahrscheinlich gar nichts).

Ich benutze diesen Klingelton.

Recht dezent, obwohl die "Soundqualitäten" des s55 zur Geltung kommen.

Leider ist die Pause vor dem ersten Ton zu kurz, so dass mein S55 durch die Lautstärkeanhebung den Ton etwas komisch klingen lässt.

Wenn jemand diesen Ton mit einer Pause am Anfang versehen kann wäre ich sehr dankbar. Auch gerne per PN, ich stelle das dann online.

Danke und viel Spaß damit.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Henning
    Bei mir hielt das S55 mit normalem BS ca. 5 Tage. Nun läuft es mit Stromsparmodus schon 8 Tage. Ich denke ich werde es heute aber aufladen müssen. Nutzungsverhalten war bei beiden Ladezyklen ungefähr gleich: Telefon von 0:00 bis 8:00 aus. 3-4 SMS pro Tag und vielleicht 5 Minuten pro Tag telefoniert.

Kann ich nicht so recht glauben.
    Liegt es evtl. daran, dass der Akku noch konditoniert wird, also noch nicht so oft aufgeladen worden ist, und sich die Leistung somit noch steigern konnte ?

Ich habe kaum Unterschiede bei ein- oder ausgeschaltetem Screensaver erkennen könnne (mein Hintergrundbild ist aber auch sehr dunkel und kommt somit dem screensaver-modus schon recht nahe)

Einen deutlichen Energiespar Effekt habe ich durch das "herunterdrehen" der Beleuchtung festgestellt.
    Ich benutze mein S55 mit 50 % Beleuchtung und habe keine Probleme beim Ablesen des Displays.

Ciao