Beiträge von GandalfBNCB

Hi Leute, ich habe ja berreits schonmal geschrieben das ich Ärger mit meinem Handy hatte. Das erste Problem hat sich wohl erledigt aber jetzt hab ich dauernt eine merkwürdige Nachricht die mir au fDauer doch ziemlich auf den Geist geht:

MMS Empfang deaktiviert.
    Für Mitt.- empfang beim
    Roaming mus Empf.
    immer aktiv sen

Weis beduetet das? Ich habe für mein 3650 bei Nokia alle Konfigurationnen besorgt und installiert wie es ein guter Freund von mir mir geraten hat. Trozdem taucht diese Nachricht immer wieder auf.

Handy 3650 Anbieter O2

LG GandalfBNCB

Moin Leute ich habe ein ziemlich dummes Problem:

Vor 2 Tagen hat sich mein 3650 verabschiedet und mein Nokia Händler sagte es müsse eine neues Software drauf. Nachdem er sie aufgespielt hatte funktionierte das Handy wieder aber die 16 MB Speicherkarte war mit einm Password verschlossen. Ich habe das Handy bei ebay gekauft komm also an den ehemaligen Nutzer nicht mehr ran. Das Problem ist auf der Karte sind alle meine Adressen usw. gespeichert und das allgemeine Passsort 12345 funktioniert nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die alten Daten zu kommen oder sollte ich mich besser direkt damit abfinden das ich sie nie wieder zu geischt bekomme.

LG GandalfBNCB