Beiträge von dararu

Schon mein T68 hat geblinkt und komischerweise schon dieses hat mich nicht vom Schlafen abgehalten. Aber jeder so wie er es mag. Nur hat Nokia es halt versäumt diesem Blinken mehr Nutzen abzugewinnen (a la Anruf/Sms Erinnerung etc pp).

Gruß

zu 1. Ich habe den Vibrationsalarm komplett deaktiviert, denn sonst denkt man ich telefoniere mit einer Blechdose, so wie mein N80 mit Vibra klappert :D

zu 2. 4 Tage halte ich für ein absolutes Gerücht. Mein Akku hält höchstens 32 h. Das bei geringer Nutzung.

zu 3. das stört doch keine Sau :P

zu 4. Empfangsprobleme: kann ich nicht nachvollziehen. hat keinen schlechteren Empfang als andere Handys aber auch keinen besseren.

Ich warte jetzt mal auf das N73 und gegebenenfalls veräußere ich mein N80 wieder.

Gruß

dararu

Ich kann deine subjektive Sichtweise bald nicht mehr lesen. Du stellst dich und deine Ansprüche deutlich zu weit über den Horizont. Pass auf dass die Flügel nicht bald schmelzen.

Für mich sind die neuen Tarife auch nicht das Optimum und trotzdem zähl ich nicht in jedem Thread die gleichen Argumente auf.

1. Ich habe einen Laufzeitvertrag von Eplus [T&M 200 Student Web]
    2. Die Gerätesubvention war ausschlaggebend [Nokia N80 für 130 €]
    3. fühle ich mich bei einem Discounter nicht besser aufgehoben
    4. obwohl ich weder Datenübertragung, noch Videotelefonie & MMs nutze

So und nun kommst wieder du und dein "ichweißwasallewollen" Gerede

Gruß

dararu

Hi,

ich nutze Outlook 2003 und habe die Geburtstage in die Kontaktdaten eingegeben und dann per Makro automatisch in den Outlook Kalender. Kurzer Sync mit dem N80 und alle Geburtstage sind eingetragen. Die Jahreszahl leider nicht, die musst dann bei Bedarf selbst im Kontaktemenü nachsehen und das Alter errechnen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Irgendwie geht da gar nix bei mir per Bluetooth. Habe einen Medion PC. Dieser hat Bluetoothe on board. Als mit der Software die dabei war finde ich das Gerät auch aber weiter komme ich nicht. Die Nokia Software findet gar nix

Wahrscheinlich weil die PC Suite nicht kompatibel zu deinem Bluetooth Treiber ist. Mit AVM Stack klappts auch nicht. Imho funktioniert es nur mit dem Original Windows XP SP2 Bluetooth Stack. Falls Win XP den eingebauten Bluetooth Chipsatz allerdings nicht erkennt, wirst du schlechte Karten haben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab die gleiche Firmware und keinerlei Probleme ausser dem Dienstmitteilungs BUG.
    Habt ihr Zusatzsoftware installiert?

Gruß Deifie

Klar habe ich Zusatzsoftware installiert. 2-3 Themen, Alarmmanager, Autolock, WorldMate, alles nichts exotisches.

Ich finde den BUG jetzt nicht so schlimm und kann natürlich nicht ausschließen, daß er von zusätzlicher Software ausgelöst wird.

Ein weiteres Problem meines N80 im Zusammenspiel mit der original Nokia Speicherkarte (ich weiß die taugt nichts und man sollte eine andere nutzen) ist, daß sie nun schon desöfteren für ein paar Minuten einfach nicht erkannt wird. Ist nervig wenn man das Theme und den Klingelton auf der miniSD gespeichert hat. Hab ich jetzt mal geändert. ;)

Gruß

dararu