Biete O2 Loop Karten 5€ Startguthaben 10x 12 Frei Sms für nur 5€.
Anzahl begrenz:50 Stck.
Auch einzeln kaufbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete O2 Loop Karten 5€ Startguthaben 10x 12 Frei Sms für nur 5€.
Anzahl begrenz:50 Stck.
Auch einzeln kaufbar.
Biete ein gebrauchtes Siemens Mc60 mit Ladegerät. Zu einem billigen preis abzugeben. Funktioniert! Aber so langsam sammeln sich zu viele Handys an.
Habe bei Interesse ein original Ford radio Von einem Ford Fiesta Bj. 98. Kein Mängel. Fast neu! Zu verkaufen.
Biete ein Nokia 6270 ca 3 Wochen alt. in Silber. 128 MB Speicherkarte. Daten´kabel alles ist dabei + Garantie.
Suche gebrauchtes Handy wo bei o2 gekauft wurde und noch Garantie hat. Will entweder Nokia oder Siemens. Samsung geht auch aber andere Exoten nicht.
Bitte melden. nEHME AUCH ÄLTERE mODELLE
Verkaufe neues Mot. V3 wahlweise schwarz oder silber und Samsung D500.
Neupreis im Geschäft ca. 549,99€.
Verhandlungsbasis liegt bei 250€
Mit Rechnung, Garantie bis 10.2007.
Lieferumfang bei Motorola, Datenkabel mit Software, Headset, Tasche mit Gürtelclip und Ladekabel. Bei Samsung D500 mit Headset und Ladekabel.
Original Verpackt. Neu!
Schreiben Sie mich an, bin bereit zu handeln
Ich habe hier eine absolut leichte Rufnummer einer o2 Prepaid Karte. Die Karte ist original verpackt. Mit 5€ Guthaben und 10 frei-sms pro Monat!
Rufnummer: 0176-27000860
Man kann diese Nummer auch Portieren zu einem anderen Anbieter bzw. einem Vertrag!!
Bei Intresse einfach eine email schreiben!
Ich habe einen Vertrag von o2. Mit den alten Konditionen. Genion Mobile 60/10 Taktung. Momentan läuft er mit Schülerrabatt von 5€ Guthaben jeden Monat.
Er läuft noch bis Oktober 2007. Die Rufnummer ist die 0176-70044504.
Wenn´s euch intressiert könnt ihre mich mal anschreiben.
Zusätzlich habe ich noch einen normalen o2 Genion. Er hat noch 50 Gesprächguthaben. 0176-23243024 Der läuft bis März 2006. Man kann ihn Im Oktober 2005 verlängern. Kat. 3
Hallo, ich suche ein älteres Handy,egal was für eine Marke. Es muss noch ca,3 Monate Garantie haben. Und in einem Shop in Mannheim und Umgebung gekauft orden sein. Mehr nicht. Rechnung bräuchte ich.
Suche ein ahdny das noch mind. 3 monate Garantie hat. Und in einem Shop in Mannheim, oder Ludwigshafen gekauft wurde.O2
Hallo
Ich habe meinen vertrag zu ihnen gesendet aber die adresse scheint nicht zu stimmen bitte schreiben sie mir diese nochmal. ich habe bei ihnen einen vertrag gekauft.