-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Wird Zeit für einen neuen Stand:
Ab voraussichtlich dem 10. Dezember gibt es die
Herr der Ringe - Spielfilm Trilogie Box (Extended Versions mit 12 DVDs)
Ich freu mich drauf. 
MfG BigDaddy
Alles anzeigen
Kleine Frage am Rande: ist das ein TT-Link?
:cool:
PS: ja, mir ist gerade langweilig 
-
Zwar ist 1985 nicht unbedingt ein guter Jahrgang bei Lafite-Rotschild, aber im Laden zahlt man für so eine Flasche 200-300 Euros.
Der Wert hängt aber ziemlich stark von der Lagerung ab (falsch gelagert = zu warm, stehend, neben Heizöl, zu trocken, etc ), da hier die Qualität stark leidet.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Einspruch:
Also "Das Wunder von Lengede" und "Der Tunnel" waren doch auch deutsche TV- Produktionen, oder? Die waren IMHO richtig gut.
Stimmt, sind aber Ausnahmen. Die ganzen "Blablababystrich" und sonstigen "Produktionen" kann man aber ohne weiteres wegkicken 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich halte von TV-Produktionen nicht viel. Sei es Ratten von Pro7 oder eben das jetzige von RTL.
Der einzige TV-Film der m. E. sehenswert war ist nach wie vor Das Jesus Video.
Geschmackssache.
Gerade das "Jesus Video" fand ich extrem schlimm... so was von schlecht gespielt.
Die Dune Miniserie "Children of Dune" war hingegen klasse, aber eben/weil nicht von RTL/Pro7/wem auch immer in D.
-
-
Re: FIFA 2005 bei eBay für 19,99€ {glaubwürdig}?
Zitat
Original geschrieben von maxMobile
Hallo TT Member,
hab eben beim durchforsten von eBay folgende Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128344761
Würdet Ihr mir zu- oder abraten bei der Auktion zuzugreifen ... den der User ist nach Angaben von eBay in Bangkok (Thailand). Bitte um Support bevor die Auktion zuende geht.
MfG maxMobile
Alles anzeigen
Zitat aus dem Angebot : "Das Spiel wird hier wohl in den nächsten 2 Wochen erscheinen."
Das kann schon stimmen, Fifa 2005 kommt voraussichtlich am 18. Oktober in Thailand raus, und der Preis würde ebenfalls in Ordnung gehen für ein Original (= genug Gewinn für den Verkäufer).
Da die thailändische Version eh in English ist dürfte der Benutzer keine Unterschiede zur europäischen englischen Version feststellen.
Also: muss nicht unbedingt eine Fälschung sein. Imho ist es keine.
-
Ok, danke für die Info! :top:
(ich habe mir schon Sorgen um mein NEC gemacht..
)
-
Hmmm, da steht jetzt aber was von Simlock...
(100 Euro zahlen oder 24 Monate warten...)
-
Nur mal so als Tipp: der verkauft sonst nur Handytaschen à 1 euro, und mittendrin mal ein Pack 6600er ...
-
Re: 386€ für 1GB UMTS - Die drehen total ab!
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Bei GMX kostet bei einem DSL Anschluss ein GB 2€ -in Worten zwei Euro- (Tarif 2GB 3,99€).
Das heißt O2 UMTS ist 193 mal -in Worten einhundertdreiundneunzig- teurer als DSL! Das ist ja mehr als Wucher. :flop:
Bei Vodafone ist das noch schlimmer. :flop:
Wenn sie den doppelten oder dreifachen Preis nehmen wüeden, wäre das schon viel. So wird das nie was mit UMTS. Schöne neue Welt.
Basis O2 = 150MB = 58€ brutto auf 1 GB hochgerechnet
oder Vodafone = 150MB = 69,90€ (brutto) auf 1 GB hochgerechnet
Alles anzeigen
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das ist wie 1 Km mit dem Eselskarren = 1 Karotte und 1 KM mit dem neuesten Ferrari = 120 Euro.
Bei DSL wird eine bestehende und bezahlte Infrastruktur (Telefonnetz) benutzt, bei UMTS musste diese erst noch teuer gebaut werden, von den Lizenzen ganz zu schweigen.
Vergleich doch eher mal die Wap-kosten bzw. GPRS-kosten für 1 GB mit den UMTS-Kosten für den gleichen Traffic.