Beiträge von JGW

    Re: Panasonic Plasma-Fernseher TH-42 PX 8


    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    zwar kein lcd aber einer der besten in der preislage:
    http://www.karstadt.de/produkt…74&lc=8&ln=51&pid=3277399
    kostenlose lieferung und 50€ gutschein macht 616€ ;)



    Momentan bundesweit im MediaMarkt für 599 zu haben. Wobei sich MediaMarkt für die Lieferung bis zur Haustür ja 20 Euro erfragt (zumindest in meiner Stadt)...


    Bis gerade ist Amazon den Preis auch mitgegangen (inkl. kostenloser Lieferung), momentan ist das Gerät aber nicht mehr lieferbar bei denen ( man konnte zuschauen, wie sich der Lagerbestand verringerte).

    Kann beim DUO auch ein Vertrag auf meinen Namen und der andere Vertrag auf den Namen meiner Freundin laufen, oder wäre das dann kein DUO mehr sondern zwei Einzelverträge?
    Mir geht es dabei weniger um finanzielle Trennung als um die Tatsache, dass dann jeder von uns seine Telefonnummer in den Vertrag portieren könnte...

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie sieht's mit Portierung von E-Plus (Laufzeitvertag) zu vybemobile bzw. einer VVL aus?


    Da hänge ich mich dran: mein Eplus Laufzeitvertrag ist gerade deaktiviert worden - hatte das eigentlich nicht so vor, sondern wollte mich rechtzeitig um eine Verlängerung kümmern, habe das dann aber verbaselt.


    Kriege ich meine alte Nummer jetzt in den Vybemobile-Vertrag?

    Alle Jahre wieder scheint es einen armen TTler zu geben, der etwas Hilfe braucht - dieses Mal bin ich es ;)


    Meine Freundin arbeitet in einer Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche. Für einen Flyer brauchen die eine Illustration von einer Person, die einer anderen Unterstützung / Hilfe gewährt. Ursprünglich war das wohl mal dieses Verkehrsschild, auf dem eine Mutter ihr Kind an der Hand hält - dabei soll es aber nicht bleiben.


    Leider habe ich weder Photoshop noch kenne ich mich auch nur ansatzweise mit dem Programm aus. Meine Freundin hat zwar schon zwei stilisierte Personen gezeichnet, von denen eine hinter der anderen steht, wir fänden es aber ganz schön, wenn sie z.B. auch noch den Arm um die zweite Person legen würde. Mit "Paint" habe ich das leider nicht hinbekommen.


    Wäre hier jemand von den Photoshop-Kennern so freundlich, mir bei der Sache etwas zu helfen? Würde die Grafik dann per Mail zuschicken... Danke! :)

    Der DVD-Player ist neu und absolut unbenutzt. Ich habe ihn Ende Februar bekommen und bin seither nicht dazu gekommen ihn zu benutzen, Gewährleistung / Garantie sind somit anteilig über meinen Händler bzw. den Hersteller noch vorhanden.


    Folgende HD-DVDs liegen (originalverpackt und versiegelt) bei:


    Bourne Identität
    World Trade Center
    Serenity
    300
    Riddick
    Batman Begins
    Children of Men
    Die Bourne Verschwörung
    The Holiday
    The Prestige


    Privatverkauf! Rückgabe ist ebenso wie Gewährleistung (durch mich) ausgeschlossen.



    Preis inkl. DHL-Versand: 199,- Euro

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    EM-Prämie, wo hast du die denn gesehen?


    Direkt auf der Startseite des Freundschaftswerbungsbereiches - erscheint kurz nach dem Intro:


    klick


    Leider kann ich mich ja als "noch nicht Kunde" dort nicht einloggen. Daher würde mich interessieren, wieviele Punkte man für die Perfect Draft benötigt.

    Kann mir einer von Euch sagen, wieviele Punkte man für die EM-Prämie "Philips Perfect Draft" benötigt?


    Habe nen Active Data mit Internet Paket L abgeschlossen - wieviele Punkte gibt es denn da für den Werber? Sind doch 5000, oder?


    Danke!