Beiträge von basti-kr

Die Email mit der Versandbestätigung kamen bei mir auch so gegen 13-14 uhr jeweils.

Ein 16 GB wurde bei mir 2 wochen früher verschickt als angegeben, ein 32er 4 tage früher und ein weiteres 32er was nur einen tag später als das zuvor genannte 32er bestellt wurde, ist noch nicht mal prepared for shipment. Ich kann das alles absolut nicht nachvollziehen, mit FIFO hat das mal gar nichts mehr zu tun, aber da 2 unterwegs sind will ich mal leise sein ;)

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Nochmal zum Thema SIM: Vielleicht ist doch auch einfach nur eben diese SIM defekt. Jetzt sieht man eben doch, dass das mit der Microsim noch ein bissl kurz gedacht ist, weil man eben nicht mal eben vom Nachbarn eine zum Testen bekommt...

Ich meine, dass er gesagt hatte, dass die SIM funktioniert wenn er die im Adapter hat und in ein "normales" handy einlegt. Sollte daher nicht an der sim liegen..

Re: Iphone 4G aus Singapur!

Zitat

Original geschrieben von WurST2K9
    - Gibt es ein Problem, wenn ich 10 Stück mitbringe?

Danke für eure Hilfe

Wie kommt man denn so einfach an 10? Gilt dort die 2 pro Person Beschränkung nicht??

Mein Switcheasy nude case am 3gs hatte den alu-rand auch übelst mit kleinen rissen gebeutelt...das ist durch kleine staubkörnchen und ähnliches bedingt. Der Bumper an sich ohne diese kleinen teilchen in der umwelt, die fast schon zwangsläufig dazwischen kommen, sollte das iphone nicht zerkratzen

Zitat

Original geschrieben von ruede500

Das Bumberproblem wird nicht an irgendwelchen Hardcore Staubteilchen oder Krümel liegen...

Doch!

Zitat

Original geschrieben von mostkamp
    BASE hat mir bei der Bestellung versichert, dass sie mit dem iP4 funktionieren soll - habe extra auf die Verwendung hingewiesen. Und ja, sie ist frei - BASE liefert einen Adapter mit, ich hatte sie bereits in den letzten Tagen mal in einem Palm Pre und soweit funzte alles wie erwartet...

ciao,
    most

Das kann auch keine iPad sim aus versehen sein, weil du sagst, dass wenn sie im sim-adapter ist und du sie in einem handy mit "normalem" sim-slot nutzt einwandfrei funktioniert.

Welche Erklärung soll es denn jetzt noch dafür geben??? Das kann sich ja schlecht durch einmal t-mobile sim reinlegen gelocked haben...

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Gibt es hier bei euch Zoll Experten?

Ich möchte mich von meinem Bruder aus der Schweiz mit einem iPhine 4 beschenken lassen.

Muss ich das iPhone 4 trotzdem hier in D dann beim Zoll deklarieren? Wenn ja mach ich es, ich will ja nicht schmuggeln, ich möchte nur wissen, wie es sich im obigen Fall verhält.

Ja, musst du anmelden. Es unterliegt der Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19 %. Würdest du es als Unternehmer nach Deutschland einführen, könntest du die geschuldete Einfuhrumsatzsteuer als sog. Vorsteuer beim deutschen Finanzamt wieder geltend machen. Dies scheidet aber nach deiner Schilderung eher aus...