-
Morgähn zusammen!
Nur ganz kurz: hiermit habe ich beste Erfahrungen am AUX-Eingang meines Autoradios gemacht:
http://www.ebay.de/itm/Carcomm…kid%3D8774346726505896420
Ist prinzipiell auch nur ein Ladekabel mit Dock-Connector, lässt sich aber sehr sauber im Fahrzeug fest installieren.
Mir fehlt jetzt nur noch eine Möglichkeit, dem Iphone zu sagen, daß Musik (Mediaplayer) zwar über den Dock-Anschluss zu leiten ist, Sprachdurchsagen wie vom Navi beispielsweise aber bevorzugt über den Iphone-internen Lautsprecher zu schicken wären. Muss mal sehen, ob das irgendwie über SBSettings zu realisieren ist... Hintergrund: Man will ja nicht immer Musik vom Iphone hören, hat das radio also ab und an auch mal auf Radiobetrieb, möchte aber trotzdem navigieren können. Das geht aber halt nur, wenn das Iphone nicht in der Cradle ist, sonst geht jeglicher Sound sofort über den Dock-Anschluss raus.
Have phun!
Chris
-
Bin bereits anderweitig fündig geworden.
Vielen Dank für Dein Angebot!
Beste Grüße
Chris
-
Morgähn zusammen!
Suche für eine GmbH einen Neuvertrag (Netz egal) mit ca. 100 Gesprächsminuten inclusive mit einem Apple IPOD nano 16GB als Zugabe.
Nach Möglichkeit kein Reseller-Vetrag, am liebsten also irgendwas was direkt zu den Big 4 läuft.
Merci vielmals!
Chris
-
d.h. also, das reine Einstecken des Klinkensteckers schaltet die internen Lautsprecher nicht ab? Misst das Telefon also tatsächlich durch, ob Ohrhörer angeschlossen sind oder nicht und entscheidet danach, ob interne oder extrene Lautsprecher?
-
Morgähn zusammen!
Ich möchte die Kontaktliste aus meinem i7110 pilot auslesen und exportieren (CSV oder irgendetwas anderes weiterverarbeitbares). Hört sich banal an, war es früher (zu Nokia 6230i-Zeiten) auch, aber mit der Samsung PC-Suite krieg ich es nicht gebacken. Ich kann zwar versuchen zu synchronisieren, das klappt aber auch nicht richtig, vor allem geht es ja nur mit Outlook/Outlook Express, jedenfalls nicht mit nem freien Datenformat. Bei der Datensicherung kommt nur dieses nbu-File raus, welches ich ja auch nicht so ohne weiteres bearbeiten kann.
Any ideas so far?
Vielen Dank, greetz
Chris
-
Morgähn!
Ja, die automatische Tastensperre an sich finde ich ja ein sehr sinnvolles Feature, das ich auch gerne nutze. Ich kenne es halt nur von meinem "alten" 6230i, daß die Tastensperre sich nur aktiviert, wenn man im Hauptmenü/Standby-Theme oder wie auch immer man es nennen mag, ist. Nicht aber in allen möglichen Anwendungen...
Gut, wenn es denn keine Unterscheidungsmöglichkeit seitens des Telefons gibt, muss ich sie halt wieder abklemmen. Die nächste Frage wäre dann, wie sieht es mit der Beleuchtung aus? Kann man irgendwo definieren, daß die Beleuchtung bei externer Stromversorgung, wie sie beispielsweise beim Navigieren im Auto gegeben ist, dauernd anbleibt? Das gäbe zwar vermutlich beim heimischen Aufladen auch wieder Probleme, wenn der Flak-Scheinwerfer dann dauernd leuchtet, aber sei´s drum...
Hmm, irgendwie scheinen mir da so manche eigentlich uralte Features noch nicht so ganz ausgegoren bei dem Gerät. Und dabei hab ich so lange danach gesucht...
Thx anyway!
Greetz
Chris
-
Morgähn zusammen!
Ich hab mir auf meinem i7110 (Symbian 3rd), weil mir Route 66 nicht so sehr gefiel, den Mobile Navigator 7 von Navigon installiert. Das läuft soweit auch ganz nett, ich hab nur ein Problem mit dem Bildschirmschoner: leider schaltet sich der Bildschirm auch bei laufender Navigation nach der im Profil voreingestellten Zeit dunkel und aktiviert die Tastensperre. Ich hab im Navigon alle Einstellungen soweit durch, aber nichts passendes gefunden. Gibt´s da irgendwelche Ideen, wie man dem Telefon beibringt, daß bei laufender Aktivität, d.h. bei allen Vorgängen ausser Standby die Bildschirmschonerei und das Aktivieren der Tastensperre zu unterbleiben hat? Das nervt nämlich auch beim SMS-Schreiben schonmal ganz heftig, wenn während einer "kreativen Pause" plötzlich alles schwarz wird und die Tasten klemmen...
Ist vermutlich nur ne ganz simple Einstellungssache, habt Nachsehen, komme grade frisch von meinem alten (bewährten) Nokia 6230i und bin der "modernen Technik" noch nicht so ganz Herr...
Thx schonmal!
Greetz
Chris
-
Guten Morgen,
ich interessiere mich für den genannten Vertrag mit einem Samsung i7110 Pilot. Ist lt. Talkthisway-Website noch verfügbar, interessant wäre dann der TT-Tarif.
Merci vielmals!
Chris
P.S.: Wir reden hier über den IP100 (100Min, 100SMS) ohne Handy (10€ mtl.), richtig?
-
Hallo,
ich interessiere mich für Eure o.g. Aktion, suche aber ein Samsung I7110Pilot dazu. Auf Eurer Website habe ich das Telefon nicht mehr gefunden. Any chance...?
Merci vielmals!
Gruß
Chris
-
Hallo zusammen,
ja, eigentlich müsste im Titel alles gesagt sein. Ich suche einen neuen O2-Vertrag, IP100 online, incl. 100 Minuten sowie 100SMS, als "ohne Handy"-Vertrag (also 10,-€ mtl. GG).
Irgendwie scheint mir aber, daß das Samsung i7110Pilot nicht mehr allzu gut verfügbar ist, oder bin ich einfach blind? Die "üblichen Verdächtigen" haben es nicht mehr gelistet, selbst in der Bucht ist (beinahe) Ebbe.
Bin für alle Vorschläge/Angebote dankbar!
Merci vielmals!
Chris