Beiträge von Rudi1966

Problem erkannt-Problem gebannt

glaube ich !
    Ich habe in anderen Foren gelesen das MS(XP Ser.pack 2) einen eigenen BT Treiber hat!

Man(n) soll nur die Treiber vom BT-Dongel deinstallieren in meinem Fall
    "BlueSoleil" und schon müßte es gehen!
    Ich werde es heute Abend versuchen und morgen bescheidgeben.
    Ich hoffe es funzt. :mad:

Trotzdem besten Dank für eure Antworten! :top: :top: :top:

Gruß Rudi

Übersetzung V.3.30

Originalübersetzung Firmware V.3.30
    Changes/improvements gebildet von MCU Schalter Version 3.23 bis Version 3.30: - Anruf und Netzführung: - Verbesserung, wenn die Netzdeckung das Telefon nachher weg und anschaltend gesucht wird - STK Einstellung Anruf: Beheben Sie Anrufreihenfolge, als # Stelle hereinkam - Verbesserung, wenn das Telefon im Anrufzustand ist und gleichzeitig Audio notiert wird und dann dort ist ein eingehender Anruf und der Anruf wird beantwortet - Verbesserung, wenn M.Ü.-Fernsprechruf während DES M.Ü.-Postverwaltung Anrufs gebildet wird - Galerie: Verbesserung nach schnell betätigt "#" dem Schlüssel, zum des Audio viele Male zu daempfen - Verbesserung in der Handvermittlungsnetzvorwähler - MMS: - Planänderung verbesserte in MMS - MMS 100/300kB - Rückstellung Größe wird zu 100kB geändert - email: - Anzeige EMCL3 Verbesserung beim Versuchen, ein Zubehör von der zu großen Anzeige zu speichern - EMCL3: Zu große Post werden nicht aus Bediener gelöscht, wenn Urlaubkopie auf weg eingestellt wird - EMCL3: Möglich, Post zu Read/Unread nach Überschriftdownload zu kennzeichnen - bewegliche Post ' vom Archiv ' Heft ' sendeten das verbesserte Heft der Einzelteile - ISO kodierung in den Post verbesserte - WAP: - Nokia.com Galerie-Downloadseiten werden richtig gezeigt - XHTML: - eine Anzeige ' der vorhandene Anschluß nicht ' wird angezeigt und Kugel stellt ein, um zu spinnen, wenn sie an Datenbanksuchroutine angeschlossen wird, während das Laden der Seiten und des Signals verloren ist - der KABELJAU, der mit HTTP grundlegender Authentisierung downloadet, verbesserte - Verbesserung in der Datenbanksuchroutine, wenn WordWrap von weg angeschaltet wird - SIM: - SIM holt Toolkit gegründeter PKI-Authentisierung Service oben Benutzerverlangen den STIFT, dem Benutzer der gezeigt wird - JAVA: - MMAPI: IOException tritt nicht mit HTTP mit videoformaten in MMAP01 MIDlet auf - Java MIDlet mit HTTP Antrag - grundlegende Authentisierung arbeiten richtig - Verbesserung, wenn AAC von Java gespielt wird - Bluetooth/IRDA: - Audio--Verbindung-schließen-Anzeige wird gesendet, wenn man aktive Vorrichtung trennt - Spieler kann Spiel nach Spiel Frontseite neun im Spiel rüber fortsetzen. ' setzen Sie ' das addierte Menüeinzelteil fort. - eine Medaille der erreichten hohen Kerbeplazierung wird hinter den Spielern angezeigt. - Java Spiele: Volumen des Spieltones erhöhte sich etwas - Sprachaufzeichnungsanlage: Das letzte notierte Einzelteil kann gespielt werden - Mappe Daten werden nicht gelöscht, wenn sie geblitzt werden - Verbesserung, wenn die videoakte gespielt wird, die in der codierten Karte gespeichert wird - Verbesserung, wenn Akte 3gp als Schirmretter eingestellt wird - Einsparung der Akten zur codierten Karte verbesserte - die Behandlung des mittleren frei belegbare Funktionstaste Textes verbesserte - Verbesserung, wenn ein Thema mit einem Hintergrund verwendet wird - die Behandlung der Tapete und der Galerie verbesserte - die Behandlung des USB Massenspeichers verbesserte - die Verbesserung, die bestimmtes großes MP3 spielt, ordnet von der MMC Karte ein - Golf: Der Schirm normalerweise angezeigt nach betätigendem MSK, um das volle Diagramm herauszunehmen - Verbesserung bei der Aufladung des Telefons und als lebhaftes (Akte 3gp Format) screensaver ermöglichte - Themen - Verbesserung, wenn Download des Nokia KABELJAU-Themas annulliert wird - sofortiger Nachrichtenübermittlung und Anwesenheit Service: Das Addieren neuen Kontaktes IM verbesserte - eine Tapete wird nicht zum freien Raum durch Factory Zurückstellen geändert

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230i & meinem Bluetooth Dongel
    wenn ich das Nokia Suite 6.50 aufrufe und den Dongel mit dem Telefon
    kopeln will gibt der PC mir einen fehlermeldung das irgendwelche Treiber
    nachinstalliert werden sollen!
    Er findet das Telefon nicht!!!
    :confused: :confused: :flop:

Das Programm vom Dongel (ist halt sehr einfach das Programm-hätte lieber Nokia Suite)
    läuft einwandfrei mit dem Nokia 6230i(V.03.23)

selbst mein Pda(Palm T3) läuft super mit dem Bluetooth-Dongel :top:

Evtl. hat jemand von Euch die Lösung :):)

Die Firewall des PC's habe ich auch schon abgestellt!!-Läuft trotzdem nicht-

Besten Dank im vorraus

Gruß Rudi