-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Ja ok, aber z.B. benötige ich unterwegs keinen Zugriff auf meine komplette Ordnerstruktur, der Posteingang reicht mir. Wo kann man das denn Einstellen?
gar nicht.
Zitat
Und die Installation vom MfE kann er auch auf der Speicherkarte ablegen, wenn das Handy eh nur 60MB internen Speicher hat (sowieso eine Frechheit, das müssten eher 160MB und mehr sein).
geht nicht, hab versuch MFX "nach"zuinstallieren, läuft aber nicht
-
Zitat
Allgemein bin ich doch ziemlich enttäuscht vom E52. Ich nutze Exchange, am Anfang kam ständig die Fehlermeldung, das der interne Speicher voll sei, obwohl ich nichts installiert hatte. Nach ein paar dutzend Neustarts pendelt er sich jetzt bei 2-12 MB frei ein, je nach Tageszeit... ;-). Eigentlich ein schlechter Witz.
kann ich nur bestätigen... liegt wohl daran, dass MFX im internen Telefonspeicher installiert ist und dort auch die Mails ablegt. Hab den Sync-Zeitraum jetzt auf 3d beschränkt, bei mir gehts mitm Speicher nun, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache...
Zitat
Auch dauert es ewig und drei Tage länger als beim E51 wenn ich eine E-Mail öffnen möchte. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Handy sehr oft eine paar Sekunden überlegt was es denn jetzt machen soll und ich schon denke, das es abgestürzt ist. Bei mir scheint auch der Lichtsensor nicht zu funktionieren, das Display ist immer gleich hell. Auch im Dunkeln strahlt es viel zu stark.
geht mir auch so... liegt aber IMO am zu geringen Speicher, bedingt durch all deine Mails 
-
also bei mir sinds 4 tage.. ca 1std telefonie am tag, 40sms, mail-for-exchange stündlich via WLAN bzw UMTS, bluetooth ständig aktiv
-
Zitat
Product details were correct at the time of publishing but may be subject to change.