hallo
wie lange kann das d410 videos aufzeichnen?
sind die videos mit ton?
wie kann ich die fotos und videos auf den pc übertragen'?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie lange kann das d410 videos aufzeichnen?
sind die videos mit ton?
wie kann ich die fotos und videos auf den pc übertragen'?
HAllo
Das Sharp ist ovp mit folie auf dem dispaly und einner rechnug von gestern
340 Euro
Und das Philips ist ebenfalles ovp und folie auf dem display mit rechnung von letzter Woche.
300 Euro.
HAllo
habe heute das philips 639 in silber bekommen. DAs handy ist ovp nochnicht benutzt und die folie ist auch noch auf dem display. Rechung ist auch dabei.
Preis 310 euro + versand. Bilder gibt es per email.
hallo
ist das ein serie 60 handy???
Habe bei ebay eins gesehen und überlege mir eins zu kaufen!
Hat es ein radio und einen Mp3 player!
So habe das handy jetzt gekauft.
Wie schaut das mit dem mp3player aus. kann ich mit dem mp3 player mono oder auch stereo über das headset hören. Kann ich das handy überhaupt mit meienr d2 karte voll nutzten?
wann kommt es denn raus?
Steht schon ein preis fest?
hallo
also ich habe auch ein accespoint und habe das so gemacht.
Mein rechner hängt an einem dsl router. Der accespoint ist am router angeschlossen. Mein notebook funzt einwand frei.
Suche Wallpaper von Kill Bill für 6230
Hallo
ich suhe ein paar bildchen für mein handy!
weiß jemand wo ich die herbekomme?
danke
Hallo
ich habe eben bei Now.. gesehen das Philips 639 . Was haltet ihr von dem handy? Es sieht sehr schön aus besonders das oled. Wie schaut das mit dem raufladen von spielen aus ( java)? Hat schon jemand mit dem handy erfahrungengemacht?
Hallo
das handy ist im super zustand. Es wurde ein woche benutzt und es ist alles dabei . Sogar die folie ist noch drauf.
mit versand 350 euro.
nein dass ist nicht richtig. Ich habe mit dem wmp von cd einige tracks gerippt und auch kleiner gemacht, aber die qualität war dennoch gut.