Hallo
Ich weiß dumme frage aber die bei fonz.de behaupten stock und steif das es das kann. Was sagt ihr dazu? Und kann es im front display das datum anzeigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich weiß dumme frage aber die bei fonz.de behaupten stock und steif das es das kann. Was sagt ihr dazu? Und kann es im front display das datum anzeigen?
wo kann man cover für das teil bestellen zb schwarz oder so.
gibt es einen mp3 player für das handy
kann man bein v600 auch sprache aufzeichnen und in eine mms einfügen?
hallo
will mir jetzt ein v600 von o2 gönnen. Kann ich mit dem o2 v600 auch mms aus dem d2 netz verschicken? bin bei d2.
Wie schaut das mit dem itap aus? kann es wörter dazu lernen??
Hallo
wollte mal fragen ob es im inat einen shop gibt wo ich es auf rechnung kaufen kann.
danke
ich hhabe auch ein probblem mit dem usb kabel.
Ich habe auf meinem rechenr winxp und habe das usb kabel in den port meine usbs bt stick gesteckt. Nun habe ich die datasuit installiert und er sagt das er ein nicht funktionierendes usb gerät gefunden hat. im mrouter sehe ich auch nur infarot und con1 und kein usb. Was mahce ich falsch?
Hallo
ich suche dieses Programm für das Sx1 .Kann ich damit wie beim 6600 die themes ander?
danke
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Wie man kann keine Themes installieren. DAs ist ja richtig schwach. Dann bleibe ich lieber bei meinem 6600
Hallo
ich habe da ein paar fragen bezüglich des sx1.
Kann man wie beim Nokia 6600 auch themes erstellen?
Wie sind die fotos und wie lange kann man videos aufnehmen?
Funktionieren auch programme wie der Eti camcorder für das sx1?