Hallo
habe ein v600 zuverkaufen für 485 euro. Es ist noch nicht geöffnet.
Es ist sofort lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe ein v600 zuverkaufen für 485 euro. Es ist noch nicht geöffnet.
Es ist sofort lieferbar.
also mein akkuz hält vollaufgeladen 6 tage beim vollem gebrauch
Also ich habe vor 2 monaten bei ebay für 500 euro ein v600 gekauft. Der händler hat mir gesagt das er schon 6 v600 habe. Fazit ich habe geboten und den zuschlag bekommen nur das prob war das er das hady nur mehr vorrätig hatte. nun hat er mich letzt woch angeschriebn und gesagt das er die teile 17.11.03 wieder rein bekommt. Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet.
kann mir denn keiner helfen?
naja ich bin sicher das das v600 erst 2004 kommt .
Weiß einer wo lman diese ems bilder runterladen kann.
Hallo
mich würde gern mal interessieren was ihr schon für handys gehabt habt.
Also ich hatt folgende :
Nokia 5130 Eplus
Ericsson T10 S Blau
Nec DB 2000
Ericsson T29s
Siemens c25
Nokia 8850
Lg 512
SL 45i
Motorola V50
Samsung A300
Nokia 7650
Samsung A800
Samsung V200
Nec 34li
Sony Ericsson P800
Sharp GX10
siemens SL55
Samsung E700
Lg 8000
Lg 7100
Nokia N-gage
Motorola v525
Ich glaube das waren sie alle!
Was ich eure nächstes Handy?
Mein wird das Motorola V600.
DAs bild wird im telefonbuch dargestellt und wenn du angerufen wirst.
hallo
Wenn du einen eintrag machest und den auf dem telefon speicher speicherst kannst du ein foto einspeichen was groß dargestellt wird.
Nun noch eine frage an alle anderen v525 besitzer habe ihr es geschafft das in außen display das datum gezeigt wird. Bei mir zeigt er nur die zeit an
Hallo
und zwar stört mich das vodafon und datum und uhrzeit logo im display. Beim samsung konnte man das ausblenden. Wie kann ich das beim v525 machen.