naja ich suche nurr die bilder die ich gesehen habe für s55 oder v200
Beiträge von Sindor
-
-
Habe mal auf einer seite hintergrund bilder für s55, v200 zu returne to castle wolfenstein gesehen.
-
Hallo
ich muss hier mal was loswerden. Also ich habe seid 2 woch ein sl55 von d2 mit der sw 05. Das handy hat nur fehler wie kein vibra beim sms oder anruf, handy schaltet sich einfach aus , hängt sich auf usw. Nun bin ich extra nach heideberg zum updaten gefahren und was merke ich als ich zuhause an kam?? immer noch 05 drauf und das hat sogar 40 euro gekostet.
nun meine frage wo bekomme ich die firmware 05 oder 09 her zum selber updaten.danke für eure hilfe.
-
und wo dort?
-
wo bekomme ich die Colourshemes her?
-
-
schau mal bei handy.de
-
ich suche die auf und zu töne fürs sl55
-
ohhhh...ich glaube ich habe mich gerade verliebt!!!!!!!!!!!
bohhhhh...mir geht glaube ich gerade einer ab wenn ich das LG-KP2006 sehe.

-
Das hast du schön geschrieben es hat mich wirklich gerührt. Hmm.. Was mich stört ist wie gesagt das mit der sprachaufzeichnung. Meine freundin hat ein t86i und sie kann sprache, bild, melodie,text versenden genau wie das gx10. Ich finde es einfach toll wenn ich wo bin und meinen freunden spontan sagen kann was ich gemacht habe oder wo ich war. Eine mms ohne sprachaufzeichnung ist wie eine farblose ems !!!!!
Zu meinem traum handy gute frage, ich habe schon sehr viele handys.
Angefangen hat es mit den ganzen camera handys aber entweden waren sie zu groß oder sie hatten andere macken. Schaut euch mal das p800 an es ist eigentlich perfect. Nur die größe ist ein bisschen zu groß. Was ist den besten joke von nokia finde ist ja das neu 3650 es ist eifach nur eine beleidigung an den guten geschmack. eigentlcih ist ja das sl55 mein traum wenn es ein innere cam und sprach für mms aufnehmen könnte, vielleich kommt ja ein midlet dafür raus.Am besten währe ein mischung aus 8910 und sl55.