Beiträge von datmoe

ich rate dir zu keinem beider Handys.
    Ich selber habe ein T68i. Es ist ein sehr gutes Handy, aber wenn du viel telefonierst würde ich dir zu einem Siemens S55 oder Nokia 6610 raten.
    Das T68i ist nicht gerade das schnellste, obwohl es von Firmwareupdate zu Firmwareupdate immer schneller wird, und ist eher was für Technikfreaks. Die Kamera soll auch nicht so toll sein. Ausserdem hat es keinen Antennenanschluss.

Das 7650 wäre mir persönlich zu groß und es ist ein Nokia.

Eigentlich bin ich im Moment von keinem Handy wirklich überzeugt. Das S55 wird ein gutes Handy werden aber es ist wenig innovativ.

Wenn Samsung kleine Besserungen wie Vibra bei SMS und so Kleinigkeiten machen würde, würde ich mir unheimlich gern ein Samsung holen, aber mit solchen Macken.

Gut das ich jetzt mein T68i hab. Dann muss ich mir nicht mehr Gedanken machen, ob ich nun aufs S55 warten soll oder was ich sonst machen soll. :)

Gruß, datmoe

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    1.) SonyEricsson bräuchte z.B. nur ein paar Sachen an seinem T68 ändern (Software für Poly. Klingeltöne, Adresseinträge) dazu einen Antennenanschluss und zack wäre das S55 völlig uninterssant. Wie sprechen vom T68, von einem Handy das ein Jahr alt ist und das noch mit dem S55 konkurieren kann. Soviel zum Thema Innovativ...

2.) Übrigends "das Businnesshandy" schlechthin braucht weder ein Farbdisplay, noch Poly. Klingeltöne, noch MMS, also würde ich diese Punkte nicht als Argumente ins rennen führen.

3.) Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.

zu 1.) Nur ein paar Sachen am T68i ändern? Polyphone Klingeltöne, Adresseinträge und Antennenanschluss? Klingt für mich nach einem neuen Handy und deshalb nicht nach einer Weiterentwicklung von dem T68i.
    Siemens kann auch einfach dem S45i ein Farbdisplay, Bluetooth und eine neue Software spendieren und dann ist es um Längen besser als das T68i.
    Für Polyphone Klingeltöne braucht man eine neue Hardware, also nichts mit Software für Poly. Klingeltöne. Adresseinträge hatte Siemens schon vor über einem Jahr in seinen Handys und einen Antennenanschluss sowieso.

Das T68i könnte als Konkurenz zum S55 zählen, aber ohne Antennenanschluss, den das T68i zwar hat, aber das Cover keine Öffnung dafürhat, ohne Adressen und ohne schnelle Software ist das T68i kein "Businesshandy von heute".

zu 2.) Dann ist also deiner Meinung nach das S45i "das Businesshandy" schlechthin? Warum dann ein S55 das noch mehr kann und auf dem neusten Stand der Technik ist?

zu 3.) Das S45i ist eines der Handys, dass ich am meisten sehe. Ich habe aber noch nie (das ist mein Ernst) ein T68i gesehen, ausser bei mir Zuhause ;) .

Über diese Themen könnte man einen neuen Thread aufmachen, aber das passt jetzt nich wirklich zu "Bilder vom S55". Also lasst uns das Thema wechseln.

Gruß, datmoe

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Aber bis das Ding endlich mal auf'm Markt ist, werden sich halt doch etliche potentielle Käufer 'n T68i, T720, 6610 o.ä. gekauft haben...

Das bezweifel ich. SonyEricsson sagt vielen Käufern nichts, Motorolla ist mehr was für Individualisten, das 6610 kommt bestimmt erst mit dem S55 oder später und "o.ä." gibt es nicht, oder hast du sonst noch irgend eine Vorstellung für ein Handy, das dem S55 ähnelt, gesehen, dass bis Dezember erscheinen soll?

datmoe

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    mir kommt das so vor wie bei einem junkie dessen dealer nicht rechtzeitig liefern kann... die leute bekommen entzugserscheinungen un regen sich voll auf... wenn das zeug dann endlich da is sind se wieder glücklich...

hoffe das war jetzt nicht zu krass :D

Und dann wird gemeckert, dass es schlechter Stoff war, der nicht den Kick gebracht hat. :D:D;)

Wieso verschlafen? Das S55 kommt auf den Markt und ist auf DEM Stand der Technik, auf dem ein Sxx von Siemens sein muss. War doch genau so beim S45. Es hat EMS und GPRS bekommen, weil das gerade aktuell war und Bluetooth nicht, weil es da noch nicht wirklich interessant war, weil der Preis zu hoch war. Jetzt kommt das S55 und es hat alles, was ein Normaltelefonierer braucht und noch mehr. Farbdisplay, Bluetooth, MMS, Java und polyphone Klingeltöne sind doch total aktuell. Das haben sogar andere Businesshandys die mit dem S55 auf den Markt kommen noch nicht. Das 6610/7210 z.B. hat kein Bluetooth.
    Warum beschwert ihr euch? Das S55 hat sogar einen Antenneanschluss. Also ist es "das Businnesshandy" schlechthin. Es hat Bluetooth zum komfortablen synchronisieren von Kontakten, ein Farbdisplay zur besseren Darstellung z.B. vom Kalender, einen Antennenanschluss für fahrten mit dem Auto und einen E-Mail-Clienten. Das 6610/7210 soll wahrscheinlich nichtmal einen E-Mail-Clienten haben!

Ich bin überzeugt, dass das S55 ein riesen Erfolg sein wird.

Für Sachen wir Videotelefonie und schönes Display bleibt ja noch die Hoffnung auf einen SL45i-Nachfolger.

Gruß,
    datmoe

Danke. Kenne das 7650, hatte es aber noch nicht in den Händen halten können/müssen ;) .