Zitat
Original geschrieben von Drummaster
1.) SonyEricsson bräuchte z.B. nur ein paar Sachen an seinem T68 ändern (Software für Poly. Klingeltöne, Adresseinträge) dazu einen Antennenanschluss und zack wäre das S55 völlig uninterssant. Wie sprechen vom T68, von einem Handy das ein Jahr alt ist und das noch mit dem S55 konkurieren kann. Soviel zum Thema Innovativ...
2.) Übrigends "das Businnesshandy" schlechthin braucht weder ein Farbdisplay, noch Poly. Klingeltöne, noch MMS, also würde ich diese Punkte nicht als Argumente ins rennen führen.
3.) Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.
zu 1.) Nur ein paar Sachen am T68i ändern? Polyphone Klingeltöne, Adresseinträge und Antennenanschluss? Klingt für mich nach einem neuen Handy und deshalb nicht nach einer Weiterentwicklung von dem T68i.
Siemens kann auch einfach dem S45i ein Farbdisplay, Bluetooth und eine neue Software spendieren und dann ist es um Längen besser als das T68i.
Für Polyphone Klingeltöne braucht man eine neue Hardware, also nichts mit Software für Poly. Klingeltöne. Adresseinträge hatte Siemens schon vor über einem Jahr in seinen Handys und einen Antennenanschluss sowieso.
Das T68i könnte als Konkurenz zum S55 zählen, aber ohne Antennenanschluss, den das T68i zwar hat, aber das Cover keine Öffnung dafürhat, ohne Adressen und ohne schnelle Software ist das T68i kein "Businesshandy von heute".
zu 2.) Dann ist also deiner Meinung nach das S45i "das Businesshandy" schlechthin? Warum dann ein S55 das noch mehr kann und auf dem neusten Stand der Technik ist?
zu 3.) Das S45i ist eines der Handys, dass ich am meisten sehe. Ich habe aber noch nie (das ist mein Ernst) ein T68i gesehen, ausser bei mir Zuhause
.
Über diese Themen könnte man einen neuen Thread aufmachen, aber das passt jetzt nich wirklich zu "Bilder vom S55". Also lasst uns das Thema wechseln.
Gruß, datmoe