Beiträge von datmoe

Xtra abgelaufen, was nun?

Ich habe eine Xtra-Card und habe diese länger nicht mehr aufgeladen. Jetzt steht da Kartenfehler und ich kann nichts mehr machen. Nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr mit na Cash-Karte aufladen. Was kann ich da machen?

(ist nicht meine Karte, sondern die von nem Bekannten... :p )

Gruß,
    datmoe

Die haben mal gesagt, dass sie erwarten, dass die Leute 100 Euro für UMTS im Monat ausgeben. Finde ich völlig übertrieben. Wer zahlt schon soviel dafür?

Von den 2 MB habe ich auch gehört. Es wird auch sicherlich bald möglich sein, aber halt nicht beim ersten UMTS-Handy. GPRS war doch beim ersten GPRS-Handy auch nicht so schnell wie es heut zu Tage ist, oder?
    Da wird sich sicher noch was ändern.

Zum Display:
    Ich glaube auch, dass es das vom 7650 ist. Von der Größe her kommt das ja hin.

datmoe

Jemand der seinen Vertrag verlängert der nimmt das Siemens S45i, weil es das beste Siemens ist und 299 Euro weniger (mit Vertrag) als das 7650 oder T68i kostet. Jemand der seinen Vertrag verlängert möchte nicht viel Geld für ein neues Handy ausgeben. Die meisten behalten sogar ihr altes.

Farbdisplay und MMS sind noch nicht interessant. Das 7650 ist zu groß für ein normales Handy, T100 und S100 sind Klapphandys die kein normaler Handytelefonierer haben will und das T68i hat "zu viel" Technik für einen normalen Handyuser. Da ist das S45i für 1 Euro perfekt. Es ist das beste Siemens, ist günstig und hat alles, "was man so braucht".

Die Geheimnistuerei ist schlau!
    Nokia stellt ein 3510i mit Farbdisplay vor was in 3 Monaten kommt. Wer kauft dann noch das "alte" 3510 mit s/w Display?

Siemens stellt kein C65 mit Farbdisplay vor, weil sonst keiner mehr das C55 mit s/w Display kauft.

Genau so mit dem T720 von Motorolla. Es soll schon bald das T720i rauskommen. Wer kauft denn dann das T720?

Siemens ist nicht blöd!

datmoe