Hallo,
woher kann ich erfahren, ob für mein Generic-Germany (R6A01) die neue Software verfürgbar ist? Im Moment ist sie ja nur für Generic-World-Geräte verfügbar...
Beiträge von datmoe
-
-
Soweit ich weiß:
Bei Genio-L-Aktion zahlt man nur 25 € Grundgebühr anstatt der üblichen 35 € beim Genio-L. Vertragslaufzeit über 24 Monate. -
Ist es eigentlich richtig, dass bei neuen P990is keine Displayschutzfolien drauf sind? Hat mich ein wenig verwundert...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
An Charisma gewonnen? Frau "Ich hab die Haare schön" Frings ist ein selbstverliebtes Stück Arroganz und sonst nichts. Keine Ahnung, was Juve an dem findet.
Du hast die Hinrunde aber schon verfolgt, oder? Da galt Frings als einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga (wahrscheinlich Platz 2 hinter Diego).
Also ist ein Interesse seitens Juve erklärbar.Über den Charakter von Frings braucht man nicht zu reden. Da reicht es, sich einfach mal seine Vereinswechsel anzugucken.
Ich find es übrigens sehr lobenswert, dass Frings so offen darüber redet. So können sich die Verantwortlichen von Werder wenigstens schonmal nach Ersatz umschauen.
Da könnt sich der ein oder andere Profi mal ein Beispiel dran nehmen (Klose, Ballack, usw.). Das würde Ruhe in die Mannschaft bringen und die nervigen Spekulationen beenden. -
Liegt das am Klingelton oder ist das bei allen Klingeltönen so?
-
Kann man eigentlich einstellen, wie das P990i vibrieren soll? Bei mir vibriert das nämlich nahezu durchgehend. Immer nur ganz kleine Pausen dazwischen...
-
Wenn er zu Juve geht, kann er seine Nationalmannschaftskarriere wahrscheinlich auch vergessen.
-
Werder hat auf jeden Fall diese Saison viele schlechte Spiele gezeigt. Zu viele. Aber sie haben auch viele gute Spiele gezeigt (z.B. 3 mal 6:x gewonnen).
Bei Werder lag es, meiner Meinung nach, an den vielen Verletzten. Klasnic, Borowski, Baumann, Owomoyela, Schulz. Das sind alles Leistungsträger. Jetzt wo Borowski wieder spielt wirds besser. Auch Owo hat heut das Tor von Klose vorbereitet.
Das Bayern schwächer ist, als in den Saisons davor (außer 2003/2004
), kann man nicht abstreiten.Eigentlich hats diese Saison keine Mannschaft wirklich verdient Meister zu werden. Alle hatten ihre Schwächephasen. Aber bei Bayern ist sowas halt eher ungewöhnlich und daher die Kritik von vielen Seiten.
-
Du kannst ja nicht sagen, dass Schalke das nicht geschafft hat, wenn sie diese Saison garnicht CL gespielt haben. Davor war das Jahr hat Schalke ja nicht mit der gleichen Mannschaft gespielt...
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Aber das auf mangelnde Qualität zu schieben? Naja, wenn man damit wenigstens jedes Jahr in das Viertelfinale der CL kommt ist mir das auch Recht. Komisch das die bessere Qualität der Schalker und Bremer dafür nicht gereicht hat
Und Stuttgart erst, die Qualität war wirklich zu sehen im UEFA Cup
Sorry, aber gegen Werders Auftritt in der Champions-League kann man absolut nichts sagen! Bayern hätte sich glücklich schätzen können, so gut in dieser Hammer-Gruppe abgeschnitten zu haben!
Davor das Jahr ist Werder dank Tim Wiese (Turin-Spiel) nicht ins Viertelfinale gekommen.
Und Schalke hat dieses Jahr garnicht in der Champions-League gespielt, sondern Hamburg...