Beiträge von pennywise81

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    kann es sein, dass der Ausgang S0 deaktiviert ist ?

Ich hatte neulich das Starterset von Arcor wo genau das der Fall war.
    Im Lieferzustand ist der Anschluss aktiviert aber wehe man spielt an den DIP Schaltern !?

Also da kommt man so ohne weiteres nicht an die DIPs dran...

Zitat

Die Anlage hat eine Sicherung !
    Ist diese in Ordnung ?

Hab leider keine Ahnung wo ich die finde.

Zitat

Kommst Du in den Programiermodus ?
    Wenn ja, Auslieferungszustand herstellen !

Von was? TK oder NTsplit? Kann aber auch nicht die TK an den PC anschließen aufgrund eines fehlenden Kabels. Die TK hat aber auch noch unmittelbar vor Arcor funktioniert, die is 100%ig in Ordnung.

Zitat

Hast Du eine Möglichkeit zu testen ob überhaupt die Amtsleitung an der Anlage anliegt ?

Sach mir, wo ich n Multimeter dranhalten soll und ich tu's...

P.S.: Ich hätte noch eine 2 a/b hier rumliegen. Bin mir aber nicht sicher ob die funktioniert. Am USB wird sie jedenfalls nicht erkannt. Aber das kann glaub ich auch an der fehlenden Amtsleitung liegen, oder? Muss ich der immer Strom übers Netzteil geben?

Soweit erstmal Danke...

MfG und so...

Lars

Mahlzeit allerseits!

Habe folgendes Problem: Bin vor kurzem zu Arcor gewechselt, komplett ISDN und DSL. Mit'm Internetanschluss klappt auch alles perfekt, nur leider kann ich nicht telefonieren. Habe alles wie folgt angeschlossen:
    TAE -(Telefonleitung)- NTsplit -(Telefonleitung)- DSL-Modem -(LAN-Kabel)-PC
    ______________________|
    (ISDN-Anschlusskabel an S0)
    ___________|
    TK-Anlage T-Concept XI321 -(Telefonleitung)- Analoges Telefon

...und leider bleibt das Telefon tot! Weiß vielleicht jemand Rat? Bin so langsam am Verzweifeln! Wenn man beim Arcor-Support anruft ist man total verloren, deswegen dachte ich, hier hat doch bestimmt jemand Ahnung...
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG Lars