Beiträge von löakdsjflkdasj

Naja, das hört sich ja nicht alles sehr positiv an!
    Finde es halt nur ne Sauerei, daß man unterstellt bekommt, man hätte sein Handy in die Badewanne geworfen! Wo bewahrt man ein Handy denn auf, wenn es in die Hosenkippe scheinbar nicht darf?!?!
    Ich bin auch echt mal gespannt, was es da gibt! Wenn nicht, dann kündige ich mal meinen Vertrag! Bei der Telekom kriegen sie da immer Angst und kriechen einem in den Arsch, aber bei Eplus kann ich mir das nur schwer vorstellen...

Servus!
    War heute im Eplus-Shop und wollte mein SE k750i einschicken (lassen)! Eigentlich war nur der Joy-Stick defekt und das Laden gestaltete sich auch immer etwas schwierig! Nunja, kaum hab ich das Handy auf die Theke gelegt, meinte der Herr, daß ich es vergessen könnte, das Handy auf Garantie reparieren zu lassen! Laut seiner Aussage hätte es einen Flüssigkeitsschaden erlitten! Grünsparn an der Ladebuchse und der Akkuindikator ist nicht mehr weiß!
    Tolle Sache dachte ich mir! Das Handy hat aber nie nen Wasserschaden gehabt?!?! Ich habe es eigentlich immer bei mir und da halt in der Hosentasche, was dann wohl der Grund für die Feuchtigkeit sein wird!
    Es kann doch nicht sein, daß mir eine Garantieleistung verwehrt wird, wenn ich das Handy in der Hosenkippe habe und es das scheinbar nicht verträgt! Sind dies nicht normale Aufbewahrungsorte für ein Handy? Kann man grade bei unsren Jahrhundertsommern nicht davon ausgehen, daß in der Hosenkippe die Luftfeuchtigkeit mal ansteigt?!?
    Was meint ihr dazu? Es ist zwar jetzt eingeschickt, aber der Kerle meinte, daß sie es nicht reparieren werden und ich 20€ dafür zahlen darf! Fühl mich doch sehr sehr verarscht...

Übertragungsdauer bei MP3's

Hallo,

heute durfte auch ich mein neues K750i in die Hand bekommen!
    Hab gleich mal den MP3 Player ausprobiert und musste feststellen, daß die Übertragung vom Rechner via mitgeliefertem USB Kabel ewig dauert! Ist das normal oder nur bei mir so?

mfg