Beiträge von HWHardware

Sorry, lass' das mit dem zweiten Stockwerk.

Dann nimm' lieber ein Laden in einer weniger guten Lage, mehr Kunden hast Du auf jeden Fall.

Höchstens ein Spezialgeschäft ohne Laufkundschaft kann sich im zweiten Stockwerk behaupten.
    Ich persönlich würde auch nie in ein Geschäft im zweiten Stockwerk gehen.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Der Preis spielt in diesem Fall keine Rolle.

Hi Joachim,

wir kommen noch an neue 6310i ran. Wie Du weisst, sind die Preise alles, nur nicht billig, wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, kann ich Dir gerne eines bestellen.

Meld' Dich einfach an wolfram@hwhardware.de

Viele Grüße,
    Wolfram

Langsam aber sicher platzt mir der Kragen. Nun muss ich meinem Ärger Luft lassen. :mad:

Verträge, die storniert wurden, weil die Geräte über Wochen nicht lieferbar waren (Stornierung wurde bestätigt und auch in meinem Händlersystem als storniert gelistet), werden nun doch ausgeliefert. Täglich erhalten mich nun erboste Mails bzw. Anrufe, dass der Vertrag trotz Stornierung freigeschaltet worden ist. :flop:

Von meinen Auszahlungen habe ich leider auch noch nichts gesehen, 4 Wochen sind teilweise um, innerhalb von 2 Wochen sollte das Geld bei mir sein. :flop:

Sorry, ich dachte, dass man in Emmerich die Sache nun im Griff hat, Pustekuchen.

Von mir gibts lediglich :flop: :flop: :flop: und eine garantierte Auflösung unseres Vertrages, sobald sich alles erledigt hat.

Gute Nacht,
    Wolfram

So, nun die erste gemeinsame Aktion von Tobias (toptrade24) und mir (HWHardware). :top:

• Handy Haier P6 (aktivierter Laserpointer)
    • deutsches Ladegerät
    • KFZ-Ladegerät
    • Headset
    • hochwertige Geschenkbox
    • BDA in Deutsch, Englisch und Italienisch

Preis je Gerät: 69 EUR inklusive Porto

Der Versand läuft über mich, Bestellungen bitte an:

bestellung(at)toptrade24.de oder
    tt(at)hwhardware.de

Viele Grüße,
    Tobias und Wolfram

Hallo Kollegen,

ich habe mich bis jetzt gegen den Versand ins Ausland gesträubt. Mittlerweile mache ich aber hauptsächlich Zwischenhandel und erhalte immer mehr Anfragen aus dem Ausland. Folglich werde ich nun auch ins Ausland versenden.

Da ich jetzt dringend ein kleines Paket (zu versichernder Wert: 1200 EUR) nach Belgien schicken muss, habe ich mich heute informiert:
    DPD Versicherung nur bis 520 EUR, mehr geht nur, wenn man einen geschäftlichen Vertrag abschließt.
    Bei GLS ist es generell nur möglich Pakete bis 750 EUR zu versichern, höhere Beträge muss man selbst woanders versichern.
    Auch bei der Deutschen Post ist es unmöglich ein Paket über 414 (?) EUR ins Ausland zu versichern, das meinte jedenfalls die Dame am Schalter.

Jemand eine Idee, die mich zu einer Lösung führen würde?

Viele Grüße,
    Wolfram

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht auf dieses komplett schwachsinnige Unterbieten bis fast auf Grenzkostenniveau einzugehen.
    Aber manche betteln quasi danach. :rolleyes:

Ich habe jetzt noch 2 (in Worten zwei) EUR Gewinn pro Vertrag.
    1 EUR davon werde ich spenden, den anderen EUR werde ich symbolisch behalten.
    Spendenbeweis werde ich natürlich hier posten.

Leider kann ich keine Reisegutscheine dazugeben, für wen das aber immer noch nicht genug ist, habe ich ein besonderes Special: Flug in die Wüste ohne Rückflugticket. :p

Nehmts' mir nicht übel, ich weiß, dass ich wenigstens teilweise auf Verständnis treffe.

Viele Grüße,
    Wolfram

Genion ist leider nicht möglich, auch kein Wechsel.