Beiträge von HWHardware

Zitat

Original geschrieben von lart
    dachte das wäre wieder einer von hw's specials ;)

Leider nur fast. ;)

Da das Handy auch stark von TPH promotet wird, können Dir viele Händler das Handy mit einem TPH Vertrag anbieten.
    Ohne Vertrag sind die Geräte nur bei einzelnen Lieferanten gelistet, da ist es dann fast ein Special. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo!
    sind auch varianten mit vertrag realisierbar?
    bevorzugt o2 oder d2 (orig.)!

Hallo,

wegen der strikten Forentrennung. Bitte schau' Dir mal den von Laubi verlinkten Thread an, wenn Du einen anderen als dort angebotenen Vertrag suchst, bitte posten.

Zu den V3: Ich habe heute die ersten Geräte kurz gesehen, diese gingen aber leider gleich komplett weg. Das Handy sieht einfach geil aus! :D
    (Sorry für diesen Kraftausdruck. :))

Morgen kommt eine neue Lieferung, diese wird es aber leider nicht schaffen, die Rückstände abzubauen.

Ab nächster Woche wird sich die Liefersituation hoffentlich langsam entspannen.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ HWHardware

Vielen Dank für's Angebot. Gerätepreis i. H. v. 0,- € ist schon klasse, jedoch ist VV jetzt nicht der Wunschprovider ... der Tarif hat zudem eine GG von 7,50 €. Etwas mehr MU statt GG wäre uns lieber; es soll ja keine Schubladenkarte sein, sondern damit wird telefoniert.

Traumkombi wäre der Phonehouse Just Talk Basic E+ und Gerätepreis ~ 50,- €. Ist aktuell wohl (noch) zu sportlich gedacht ... . Mal sehen, was das x-mas Geschäft noch so bescherrt :D

Wie sieht das ganze mit einem TPH eplus Message plus Vertrag aus?
    15 MU, keine GG, AG bezahle ich, Versand auch.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... dann editier auch dein erstes Posting (die Überschrift, da steht nämlich noch 529 €) ... :D

Und versichere dich 102%, dass du die N70 wirklich am nächsten Tag bekommst. Wir haben hier nicht wenige, die dich sonst in der "Luft zerreissen" :D

Ist editiert. ;)

In der Regel. Jeder Kunde weiß, dass auch einmal etwas dazwischen kommen kann.
    Wer damit ein Problem hat, wird nicht bestellen, ganz einfach.

Gereon: Ich weiß leider nicht, was Du mir neues sagen willst.
    Falls Diskussionsbedarf besteht, wolfram@hwhardware.de ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Ich bräuchte zurzeit dieses Sony Ericsson W800i und Samsung SGH-730 :top:

Am einfachsten ist es, wenn Du die Händler hier mit Deiner gewünschten Stückzahl und Preisvorstellung per E-Mail anschreibst oder einfach mal kurz anrufst.
    E730 oder D730?

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Frage zu Punkt 2-
    Bsp. K750i mit o2-Genion für 0 Euro beim Distributionspartner. Ich bestelle dann nicht das Handy und mache einen o2-Vertrag, sondern beantrage nur dieses Bundle und erhalte die Marge, wenn ich den Preis so weitergebe, oder wie ist das zu verstehen?

Unterschiedlich je nach Großhändler.
    Das genaue Prozedere wird Dir dieser erklären können. In den allermeisten Fällen bemühen sich die Großhändler auch sehr.

Handys ohne Vertrag wirst Du auch hier im Händlerforum günstig bekommen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Aber mal im Ernst.Wenn man mit offenen Augen durch die City geht,sieht man die Farbe pink doch recht häufig in Boutiquen,Läden,etc.
    Wieso sollte eine Frau von heute solch ein Handy nicht mögen?Manchmal können wir Männer uns einfach nicht in die Frau versetzen? ;)

Eben, ich denke auch, dass das Handy ein Erfolg (bei Frauen) wird. Außerdem ist bald Weihnachten.
    Aber es ist ja auch bei Männern mittlerweile modern rosa Hemden und/oder rosa Polo-Shirts zu tragen, warum dann kein rosa Handy!? ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liegt bei TPH (the Phonehouse) rum, sieht echt "krass" aus in natura. Bin schom vom hinsehen ca 2 Kilo schwerer geworden. Candy, Candy ;)

Ich meinte die Geräte ohne Vertrag, Phonehouse hat schon Geräte, richtig.
    Langsam geht die Auslieferung richtig los, ein Händlerkollege hat die Dinger auch schon gesehen, er war begeistert und seine Frau noch mehr. :D
    Also ich bin auch schon richtig gespannt, wie die Geräte in natura aussehen.
    dragon-tmd: Hast Du Fotos gemacht?

Viele Grüße,
    Wolfram

Nein, aber in Verbindung mit einem VictorVox Fair Starter Tarif zu 0,00 EUR.

Bestellung bitte an tt@hwhardware.de

Viele Grüße,
    Wolfram