Beiträge von HWHardware

Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Ist dies dann überhaupt möglich oder warten dann nur Probleme auf mich?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
    Würde mich persönlich wundern, wenn 7mobile spezielle Vereinbarungen mit eplus hat, aber ausschließen kann man es nicht, frage doch einfach nach.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Huihui! Das Gerät ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und die Ebay Preise sind schon bei 649 ähem 639 Euro. Das Ding ist ja richtig wertstabil... :D:rolleyes:

Der Preis scheint mir fast unmöglich zu realisieren.
    Die 2 von Dir genannten Anbieter sind auch nicht wirklich seriös wirkend.
    Der erste versucht es halb privat, halb gewerblich und auch der Anbieter mit den 649 EUR erweckt bei mir keinen seriösen Eindruck, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK ist es nicht möglich bei Neuware als gewerblicher Händler das Fernabsatzgesetz und das dazugehörige Rückgaberecht auszuschliessen.

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Hallo,

grundsätzlich ausschließen kann ich ihn nicht, das war hauptsächlich als Appell an die Vernunft gedacht, um den ernsthaften Interessenten eine Chance zu bieten, da es wirklich nur wenige Geräte sind.
    Ersatz für eine Wertminderung etc. bleiben aber vorbehalten, das steht mir auch gesetzlich zu. ;)

EDIT: @fonez:
    Selbstverständlich werden wir uns an die geltenden Gesetze halten, aber ich denke, Du weißt, was ich damit ausdrücken wollte.
    Die Formulierung oben war unglücklich, das gebe ich zu, ich habe sie nun editiert.

Nach Rücksprache mit meinem Großhändler habe ich folgendes Angebot:

Nagelneue Nokia 6310i, eplus-Branding, minimale Stückzahl für 369 EUR das Gerät. Die Handys wurden nicht wiederaufgearbeitet, sondern stammen aus Rückständen von eplus.

Die Geräte sind wirklich rar, hiermit appelliere ich an alle Test- bzw. Spaßkäufer Abstand zu nehmen und den ernsthaften Interessenten eine Chance zu lassen.

Auf das Gerät gibt es 24 Monate Gewährleistung und die normale Herstellergarantie seitens Nokia.

Das Handy kann gerne in Bayreuth abgeholt werden, ansonsten gegen Vorkasse zuzüglich 7,70 EUR Porto.

Bestellung bitte über tt@hwhardware.de

Bitte keine Preisdiskussionen und sonstigen Non-sense in diesen Thread, unsere Gewinnspanne ist nicht der Rede wert.