Wir haben eine minimale Menge an Nokia 6101 in black reinbekommen.
Preis: 219 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in Bayreuth.
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben eine minimale Menge an Nokia 6101 in black reinbekommen.
Preis: 219 EUR
Grüße,
Wolfram
Wir haben nochmals eine kleine Lieferung erhalten.
Angebot solange Vorrat reicht.
Grüße aus Bayreuth,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Ist dies dann überhaupt möglich oder warten dann nur Probleme auf mich?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Würde mich persönlich wundern, wenn 7mobile spezielle Vereinbarungen mit eplus hat, aber ausschließen kann man es nicht, frage doch einfach nach.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Huihui! Das Gerät ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und die Ebay Preise sind schon bei 649 ähem 639 Euro. Das Ding ist ja richtig wertstabil...
Der Preis scheint mir fast unmöglich zu realisieren.
Die 2 von Dir genannten Anbieter sind auch nicht wirklich seriös wirkend.
Der erste versucht es halb privat, halb gewerblich und auch der Anbieter mit den 649 EUR erweckt bei mir keinen seriösen Eindruck, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Als Alternative zum K750i kann ich Euch das Gerät von T-Mobile anbieten.
Preis: 319 EUR
Grüße,
Wolfram
SonyEricsson J300i in grey(schwarz), sofort lieferbar, für 115 EUR das Stück.
Grüße,
Wolfram
Folgende Angebote:
SL65 in den Farben ivory oder ebony für jeweils 179 EURS65 o2 Ware für 175 EURST55 für 109 EUR
A75 in blau für 89 EUR
Grüße,
Wolfram
Wir haben weitere Angebote für diese Woche hinzugefügt - siehe Eingangsbeitrag.
Grüße,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
AFAIK ist es nicht möglich bei Neuware als gewerblicher Händler das Fernabsatzgesetz und das dazugehörige Rückgaberecht auszuschliessen.
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Hallo,
grundsätzlich ausschließen kann ich ihn nicht, das war hauptsächlich als Appell an die Vernunft gedacht, um den ernsthaften Interessenten eine Chance zu bieten, da es wirklich nur wenige Geräte sind.
Ersatz für eine Wertminderung etc. bleiben aber vorbehalten, das steht mir auch gesetzlich zu. ![]()
EDIT: @fonez:
Selbstverständlich werden wir uns an die geltenden Gesetze halten, aber ich denke, Du weißt, was ich damit ausdrücken wollte.
Die Formulierung oben war unglücklich, das gebe ich zu, ich habe sie nun editiert.
Nach Rücksprache mit meinem Großhändler habe ich folgendes Angebot:
Nagelneue Nokia 6310i, eplus-Branding, minimale Stückzahl für 369 EUR das Gerät. Die Handys wurden nicht wiederaufgearbeitet, sondern stammen aus Rückständen von eplus.
Die Geräte sind wirklich rar, hiermit appelliere ich an alle Test- bzw. Spaßkäufer Abstand zu nehmen und den ernsthaften Interessenten eine Chance zu lassen.
Auf das Gerät gibt es 24 Monate Gewährleistung und die normale Herstellergarantie seitens Nokia.
Das Handy kann gerne in Bayreuth abgeholt werden, ansonsten gegen Vorkasse zuzüglich 7,70 EUR Porto.
Bitte keine Preisdiskussionen und sonstigen Non-sense in diesen Thread, unsere Gewinnspanne ist nicht der Rede wert.