Beiträge von desha69

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Big Cheese ist aber von Haus aus ein Double-Burger und da sind 2,99€ schon fair ... und eine einfache Variante des Big Cheese würde ja keinen Sinn machen denn dann wärs ja nur ein normaler Hamburger.

Der Xtralong Hot Chili war mit Sicherheit auch kein Einzel-Burger! Und da waren die 1,99 machbar.

Re: Wer hat in 2006 erfolgreich SMS nach China gesendet?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Der erfolgreiche Versand zu einer deutschen Nummer in China (via Roaming) interessiert in diesem Zusammenhang nicht.

Mich schon. ;)

Gibt es Probleme mit dem Versand einer SMS aus dem deutschen Netz heraus zu einer deutschen O2-Karte, die sich in Shanghai befindet? Ein "normales" GSM900/1800-Netz gibt's da ja, oder?

Wie sieht es mit den Kosten aus? Entstehen für den Empfang welche? Manche ausländischen Netzbetreiber bzw. der deutsche Anbieter per Roaming berechnen hier ja Gebühren.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Für den Fall, dass 3 aufeinander folgende Rechnungen falsch sind, kann man den gesamten Vertrag kündigen. Da gab es mal ein BGH Urteil, das finde ich aber gerade nicht.

Kannst Du versuchen, das Urteil doch noch irgendwie zu finden? Ich habe leider trotz ausführlicher Suche nichts dazu gefunden.

Ich habe zeitgleich 2 Briefe erhalten.

Einmal eine schriftliche Rechnung und zudem ein Willkommen-Brief, in dem mir eröffnet wird, ich hätte mich für Rechnung-Online entschieden, wovon ich eigentlich nichts weiß. :rolleyes:

Irgendwie hat die Sache für meinen Geschmack eine ziemlich unseriöse Wendung genommen...

Hast Du, Martin, auch weder Handy noch SIM erhalten oder?

Langsam werden die Begründungen richtig süß. :D

Auf meine Frage hin, wieso ich heute eine monatliche Rechnung von ViVo erhalte, auf welcher ersichtlich ist, dass der Vertrag bereits am 11.08.2005 freigeschaltet wurde, ich aber bisher weder Handy noch SIM-Karte noch eine sonstige Info erhalten habe, hieß es von den Damen und Herren von PartnerPlus mehrfach lapidar, das hätte sich überschnitten. Heute würden aber wieder Geräte reinkommen und würden umgehend und sofort in den Versand gehen, ich hätte das Gerät somit definitiv morgen und die SIM würde am Donnerstag kommen, da der Versand für heute schon "durch" sei (um 10:00, jaja, hahaaaaa! :rolleyes: ).

Mal davon abgesehen, dass mein "Name" bisher auf keinem Freischaltfax aufgetaucht ist und dass es hieß, es wird definitv nur freigeschaltet, wenn Geräte vorhanden sind, komme ich mir so langsam richtig verarscht vor...

Nun gut, werde den morgigen Tag noch abwarten. Kommt da nichts, dann ist die Kacke am Dampfen und wir werden sehen, was ViVO von einem Widerrufsrecht hält, nachdem der Vertrag entgegen aller Abmachungen und Hinweise auf dem Vertragsformular stillschweigend aktiviert wurde. :top: Das wird (zumindest für mich) ein Heidenspaß werden.