Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde erst mal jetzt alles ausprobieren, was ihr mir an Tips gegeben habt, und hoffen das alles so klappt.
Beiträge von szesny12
-
-
Keine Antworten auf Anfängerfragen? Zu schwer?
Hei!
Hier bin ich noch mal. Zu meinen Beitrag Anfängerfragen bei Motorola V3. Sind die Fragen so schwer? Habe bei euch mal durch gepostet ob es bei euch so ähnliche Fragen gibt. Hab aber nichts gefunden. Genauso hat das google nichts gebracht.
Auch meine Bedinungsanleitung konnte mir keine korekte Antwort geben. Auch steht da nichts was man machen kann bei Fehlern. Genauso wie ich die ganze Zeit versuche Klingeltöne zu downloaden. Der Ton kommt zwar bei mir an, er läßt sich auch speichern als WAP Datei. Erscheint aber nicht als Sound. Genauso wie ich nicht weiß wie man Klingeltöne löscht. Bei manschen sind Schlösser da hinter. Da geh ich mal aus das die nicht gelöscht werden können. Aber was ist mit den anderen?
Wäre super wenn ihr euch ans Herz fasst, und mir helft. -
Hallo und Gruß aus Hameln. Da ich neu bin in diesen Forum möchte ich erstmal allen Usern dieses Forum einen Gruß aus Hameln senden.
So nun zu meinen Anfängerfragen. Ich habe seit wenigen Tagen das Motorala V3. Mein provider ist T-Mobile D1.
So jetzt meine Fragen. Wenn ich auf das Globus Symbol auf der Tastatur gehe gelange ich nicht ins Internet. Sondern es steht da Fehler 500. Gehe ich aber über Wap Profile oder Menue-Wap-Menue- Browser komme ich ins Internet. Woran liegt das? Ich wollte eigentlich direkt über den Globus ins Internet. Eine weitere Frage ist:
Habe versucht über Menue- Einstellungen Bluetooth Link-Freisprechen nach Geräte suchen mit meinen Kumpel Daten aus zu tauchen. Das klappte nicht. Mein Gerät hat sein Handy nicht erkannt. Er hat ein Nokia. Seins hat mein Motorola aber erkannt. Trotzdem konnte er mir keine Daten schicken. Bin dann auf Find me gegangen passierte auch nichts. Bei Setup steht nur Find me (habe ich schon probiert) Power: ein. Name: Motorola Phone. wer kann mir weiter helfen. Ich hoffe die Fragen waren nicht so blöd gestellt. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Achso eine Frage noch: Wie lösche ich WAP Profile? The Phone House hat mir versucht WAP Einstellungen per SMS zu schicken, kamm aber immer Überziehung des Limit. So wie ich gelesen habe sind woll zu viele Einträge im WAP Profile gespeichert.
Jetzt ist aber wirklich schluss.