-
Ich habe grade in mehreren Foren gelesen dass VictorVox mehrfach ungerechtfertigte Gebühren erhebt, von denen vorher keine Rede war.
Das dreisteste von allem war aber dass VictorVox bei Beendigung des Vertrags einiges an Gebühren erhebt:
Im Einzlenen wären das:
- Deaktivierung Netzbetreiber 19,95
- Stillegung SIM-Karte 19,95
- Deaktivierung Mailbox 10,-
- Auflösung Kundenkonto 19,95
Allerdings sind das noch DM Preise.
Auch gelesen habe ich dass mitlerweile die Deaktivierungsgebühr nicht mehr existiert da Victorvox aufgrund eines Gerichtsurteils nachgegeben hat.
Was meint ihr zu der Sache? Erfahrungen???
MfG
Markus
-
Hallo!
ich habe einige Frage:
1)Als erstes wollte ich fragen ob die Aktion (auszahlung voon 24,95) mit dem 6230i möglich ist, da im ersten Posting das 6230i nur in der Überschrift auftaucht.
2) In welcher Farbe wird das 6230i geliefert (schwarz wäre gut)(sind die geräte gebrandet?)
3) muss ich die bestellung über den link im Anfangsposting durchführen?
4) wird die Anschlussgebühr als Guthaben gutgeschrieben oder ausgezahlt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Markus
-
Hallo!
wenn ich den VictorVox Fair Starter tarif nehme und mich für D1 entscheide, kann ich dann trotzdem das K750i bekommen oder wird dann automatisch das D750i geliefert?
Ist beim K750i alles zubehör dabei? 64MB karte, headset usw...?
Markus
-
Hallo an alle erstmal.
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Homezone an diese Adresse hier gelegt: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…resy=600&ehz=0&ghz=1&kr=1 (mit dem Radius bin ich mir nicht sicher)
Ich selbst wohne Hier : http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…resy=600&ehz=0&ghz=1&kr=1
Wenn ich zuhause bin bucht sich mein handy immer im wechsel an dieser
adresse ein (dann hab ich Homezone) und manchmal Hier
(Dann hab ich keine Homezone)(mast ist noch nicht auf der Karte eingezeichnet).
Kann ich meine Homezone optimieren lassen dass ich zuhause ständig homezone habe?
Die zweite frage wäre ob ich bei o2, im falle das ich die Koordinaten angeben soll, auch die Kooridnaten der Masten bei der Uni am Berg ( 370236536565)(homezone) und süden der stadt (370499536564)(keine homezone) angeben soll?
Diese empfange ich wenn ich ein wenig umhergehe.
Komisch auch dass ich ,wenn ich zuhause homezone habe Hier eingeloggt bin und nicht dort
Vielen Dank schonmal für eure Antworten....
Markus