tag
mein kumpel kann auf seinem 1600 wenn er lange stern drückt sich die uhrzeit ansagen lassen.... gibts da n proggi das mein 6630 das auch kann?? bin nämlich etwas traurig das dieses billig händi etwas kann was meins net kann °_^
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag
mein kumpel kann auf seinem 1600 wenn er lange stern drückt sich die uhrzeit ansagen lassen.... gibts da n proggi das mein 6630 das auch kann?? bin nämlich etwas traurig das dieses billig händi etwas kann was meins net kann °_^
danke schonmal
hi leute
mein 6630 startet neu wenn ich lange die rote taste drücke, ist das normal?
thx schonmal
hi leute
ich nutze auf meinem 6630 ohne umts vertrag den agile messenger für icq....ich hab den cellway 50sms-power-10forfree tarif....gibts dazu irgendne flaterate von t-mobile oder mobilcom so dass ich günstigere gprs verbindungen hab??
vielne dank...
kann ich dann evtl durch andere treiber oder so mein phone kompatibel machen`?
hi leute
ich hab schon das ein oder andere n gage game auf meinem 6630 zum laufen gebracht, aber titel wie colin mcrae 05 oder asphalt urban gt gehen net...
der prozessor is ja mehr als doppelt so schnell wie der vom ngage, also müsste es doch gehen oder?
bei läuft zb schon moto gp...
achja und warum gehen auf dem 6681 von nem kumpel fast garkeine n-gage games, nur sonic oder so? dort bleibt fast immer der screen schwarz..
vielen dank schonmal
hmm okay
also kann ich per zugangspunkt keine verbindung über bt herstellen?
wie richtet man denn das bei den anderen handies ein? nutzt du agile? da hab ich ja keine funktion über bt oder so.... und am pc kann ich ja auch net das i-net über bt freigeben oder so....
okay thx schonmal....
meintest du das es garnicht geht oder geht es mit dem messenger schon, nur net der browser und so?
http://aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=366
dort steht ja das es gut funzt....geht es nur mit dem 6630 net?
das 6680 is aber doch neuer, müsste dann net auch die software später kommen? dort is das 6680 als kompatibel angegeben...
hi leute
sagt mal, hier hat doch bestimmt jemand nen plan davon oder?
wie kann ich die i-net connection meines PCs auf dem smartphone nutzen?
bin am verzweifeln, vielen dank schonmal