Zitat
Ein bitterer Abend für den Fußbll und ganz besonders für den FCB und seine Anhänger.
Unterschreibe ich so!
Tiefe Leere nach dieser so harten Niederlage... aber der FC Bayern hätte es einfach selbst richten müssen in diesen 90 Minuten.
Gomez... ich kann es nicht verstehen... diese sogenannte Weltklassestürmer ist in meinen Augen nicht mehr als Mittelmaß. Wie oft ihm gestern der Ball versprungen ist.... keine Anspielstation am und im 16ner. Kann den Ball nicht halten oder die Gegner auf sich ziehen damit Räume geschaffen werden... ich bin einfach nur enttäuscht von dem Kerl... da helfen auch keine 22 Tore in der Liga.
Roben und der Elfer.... warum schiesst du? Warum so schlecht! Ich verstehe es nicht!!
Die Qualität auf der Bank... wie hier schon erwähnt wurde: Keine 2te Reihe die Verstärkung bringen kann....
Aber auch die Tatsache das Chealsa das Fussballspiel einfach zerstört hat... das erinnert mich an Grichenland damals bei der EM. Es tut einfach weh wenn solch ein Team den Henkelpott hochhält...
Es MUSS jetzt in Qualität investiert werden!!
Und alle die den FCBM dissen für dies und jenes: Das war auch ein schwarzer Tag für den deutschen Fussball! Daran solltet ihr auch mal denken! Seit Jahren ist die BL sehr attraktiv, die Nationalmannschaft ist auch oben dabei aber Titel haben wir keine.....
Es hätte ganz Deutschland mal gut getan... und 8 Nationalspieler die die CL gewonnen haben sind wohl wertvoller als das was jetzt jetzt in Trainingslager nach Polen reist....
Grüße an alle FCBM Fans !
Kopf hoch!