-
Auch so ein vermeidlich "schlauer" Reim täuscht nicht darüber hinweg das du einfach meinen Betreff nicht richtig gelesen hast oder anders noch: Du hast ihn gelesen, weißt aber nichts damit anzufangen und gibts mir die Schuld dran.
Ich habe nicht nur Blackscreen geschrieben.
Also.... edeler Retter.... denk nochmal drüber nach :top:
trotzdem noch einen schönen Sonntag und ein gesundes 2012 
-
Also das ist ein häufiges Problem bei Win7 Rechnern - ich denke du weißt einfach nicht wo von ich rede deshalb fehlt dir auch die Fehlerbeschreibung.
Aber googlen hilft:
Klick mich
Und der Lösungsansatz mit dem Task Manager bringt bei mir nichts weil ich den Task Manager nicht öffnen kann.
STRG - ALT - Entf bringt nichts.
Bitte - Danke
-
Hallo,
kennt sich jemand mit dem oben genannten Problem aus?
Mein Problem ist schlichtweg das ich nicht den Task Manager aufrufen kann und somit einfach nicht weiter komme.
Hat jemand eine Idee?
-
-
Hi,
verkaufe hier mein wenig genutztes Samsung Note inklusive original Flip Cover.
Dachte ich würde das Note mehr nutzen auf der Arbeit durch Exchange aber leider ist dem nicht so.
Daher trenne ich mich von dem guten Stück nun für 450€ plus Versand eurer Wahl oder Abholung in Koblenz.
Rechnung von Anfang Dezember und OVP vorhanden + das original Flipcover.
Servus :top:
-
Hi,
verkaufe ein gut erhaltenes Ipad 16GB mit 3G.
Dockingstation + original Apple Case mit on Board.
OVP auch noch vorhanden.
Abholung in Ko auch möglich
Frohe Weihnachten 
-
Hi,
inkl. Vodafone Rechnung - unbenutzt- 250€ plus Versand eurer Wahl.
VG
-
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Das NOTE ist ein wirklich gutes (mein bisher bestes) Smartphone ABER ich persönlich würde es (oder nutze es) nur als "Zweithandy" mit Ultra Card nutzen.
Telefonieren, SMS schreiben usw sowie abends vor die Türe geht mein BB oder Iphone.
Also wer es als einziges Handy nutzen will: Schaut es euch vorher an!
:top:
-
Das Problem war damals zwischen iPhone und BB das ich auf dem
iPhone die Kontakte irgendwann doppelt hatte...
Hat sich das wieder geregelt oder hab ich einfach was falsch gemacht?
-
Mein Note kommt auch am Montag "zu mir".
@ Achim: wie ich gelesen habe, nutzt du auch ein iPhone + Android.
Ich habe den verrückten Plan, mein BB, IPhone 4 und mein Note mit Ultracards zu bestücken und alle 3 über google zu syncen.
Im der Theorie hätte ich so immer Kalender, Emails und KONTAKTE auf einem Punkt.
Die Frage ist: hat das schon jemand mal erfolgreich geschafft?
Vg