Woher?
9810 Torch2 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher?
9810 Torch2 ?
schafft mein iphone 4 mehr .... schade schade.
Da muss RIM nachbessern - fur Business zu schwach - für multimedia zu schwach was die Konkurrenz angeht .....
ZitatRIM direkt auf der IFA.
Hatten Sie (Außendienst RIM) mir damals auch beim Torch1 versprochen!!
Ich bleibe skeptisch.... aber danke für die Info :top:
in den einstellungen (direkt im Facebook App) ausstellen.
Zum Bold selbst:
schönes Handy - aber kein Arbeitstier mehr.
Wenn ich überlege das mein Chef das teil nutzen würde - 50 bis 80 Emails am Tag + Telefonieren...
Never ever!
BB Mittwoch abend vom Stecker genommen - erste Nacht ohne Auto off - tagsüber 2-3 Emails -bisschen Whats app - 3 mal 10 Min Telefonate.
Donerstag abend: 50% Akku.
Über Nacht mit Auto off - Stand jetzt: 25% Akku.
Vorsichtige erste Erkenntnis: Mein Iphone4 hält länger ![]()
Das ich das mal sagen muss hätte ich nie gedacht ![]()
hab das BB von Vodafone hier - kein Hardwarebranding - Anschaltanimationen und Vodafone Music Store im Menü.
Das wars...
Zitatden Blackberries kann man normalerweise im Rahmen der Garantie (nicht Gewährleistung) zu jedem Händler gehen der diese verkauft und dort das Gerät abgeben. Dann wird zwar das Argument "nicht bei uns gekauft" kommen, aber die Händler haben sich gegenüber RIm verpflichtet jedes Gerät anzunehmen. Einfach mal den Abteilungsleiter/Shopbesitzer kommen lassen, die wissen dann was zu tun ist.
selten so was witziges gehört !! :top:
aber nicht direkt amazon.de....
schonmal dort bestellt ? Erfahrungen?
Kannst ja mal Meldung geben wenn das gute Stück bei dir angekommen ist :top: