Hi,
neuer Blackberry 9780 in weiß komplett - 2 Tage in Nutzung - nicht mein Ding.
Ohne Branding.
Rechnung von Mobilcom Debitel Filiale über 400€
Versand nach Wahl geht auf euch oder Abholung in koblenz
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
neuer Blackberry 9780 in weiß komplett - 2 Tage in Nutzung - nicht mein Ding.
Ohne Branding.
Rechnung von Mobilcom Debitel Filiale über 400€
Versand nach Wahl geht auf euch oder Abholung in koblenz
Grüße
glaub mir.... du wirst nie Zufrieden sein wenn du mit nem BB 9900 und nem Iphone liebäugelst...
Nimmst du das Iphone sehnst du dich immer nach ner BB Tastatur .... nimmst du den BB sehnst du dich nach dem Multimedia Talent Iphone....
ist ne Zwickmühle... nutze zur Zeit ein Galaxy... nach 3 Tagen kotzt mich diese Touchscreen Tastatur wieder einfach nur an.... egal wie gut der touch ect. reagiert...
Vodafone: Wenn das Handy bei Vodafone keine IMEI Historie hat - also nie in einer Filiale oder PA verkauft wurden ist - hast du kein Anspruch auf Garantie.
Und in dem Fall hast du mit einem BB die A**** Karte gezogen.
Ich denke das es bei Tmobile auch so ist .... wenn die die Rechnung von Logitel oder sonst wem sehen....
Gute Nacht - nichts am Gerät verdient aber für die Garantie herhalten....
Da beißt du schnell auf Granit im Shop....
ich GLAUBE die haben ein ähnliches Swap Verhalten wie Vodafone - 100% sagen kann ich es dir aber nicht....
DAS ist die Achilisferse von RIM in Deutschland....
Also du bist IMMER auf deinen Provider oder besser gesagt Verkäufer angewiesen.
Daher entweder bei Vodafone kaufen - die haben einen großen Swappool - oder bei großen Händlern wie Amazon usw.
Es gibt schlichweck keine Werkstatt in Germany von RIM.
ich GLAUBE das es in Frankfurt oder Berlin einen offizielle Werkstatt von RIM in Zusammenarbeit mit Vodafone gibt.
Aber das es Halbwissen....
Alles andere, seis übers Inet oder sonst wo, ist nichts offzielles....
er sagte Beta Gerät... da ich aber nicht davon ausgehe das er die Hardware meint, (diese hat einen fertigen Eindruck auf mich gemacht) gehe ich mal von der Software aus.
275€ ...
sonst gehts zur Bucht....
ich hab den Leuten von RIM gesagt das ich den UVP zu hoch finde und Sie meinten auch das sich das Gerät zwischen 500 und 550€ einpendeln wird....
Also wie gesagt, zur Sprachquali kann ich nichts sagen, hab mir den Browser angeschaut, war auf der ZDF Seite, die sehr groß ist, und das Teil hat es mit einer Leichtigkeit erleidigt....
Auch wurde mir ein Game gezeigt, Achterbahn fahren. Grafik war TOP und er meinte, RIM würde jetzt auch mehr APPS mit dem neuen BBM 6 verknüpfen. Das bedeutet dann, dass man Games zusammen zocken kann usw. Hat sich interessant angehört.
Touchbedienung war auf Iphone Niveau und zu keiner Zeit hat das Device eine Gedenkminute eingelegt.
Spracheingabe war auch sehr gut - also er hat auf Anhieb alles über die Universalsuche gefunden was eingesprochen wurde.
Er betonte auch das es ein Betadevice wäre...
Da kommt was gutes auf uns zu - trust me ![]()
arbeite bei einen großen Mobilfunkanbieter in Deutschland der schon immer eine enge Beziehung zu RIM führte ![]()
Handy soll Ende August in Europa gelauncht werden - genaues Datum konnte ich nicht rauskitzlen...
Ich hoffe das der 9900 und der 9810 wieder den gewünschten Erfolg bringt... die Geräte habe das Potezial - wenn man nicht nur Wert auf Schnick Schnack usw legt...
Ihr könnt euch freuen ![]()
Heute den 9900 in der Hand gehabt und etwas rumgespielt....
ich machs kurz: ein Bombendevice!!!!
Verarbeitung TOP, Geschwindigkeit TOP.... Browser TOP!!
Wenn es was zubemängeln gibt dann vielleicht die bunten Icons...
Ich bin verliebt!! ![]()