Lan Bülo - wieviel Ticker hast du heute wieder reingeballert ? ![]()
Grüße Manuel
Topic: Diesmal fällt das Monopol! Zuviele Gerüchte + das auffällige Poster der Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lan Bülo - wieviel Ticker hast du heute wieder reingeballert ? ![]()
Grüße Manuel
Topic: Diesmal fällt das Monopol! Zuviele Gerüchte + das auffällige Poster der Telekom.
Ich wollte es nicht aussprechen aber ich hatte es Urin ![]()
Rim schafft nicht den Sprung in die High end Smartphone Liga.
Sie haben es mit dem Storm nicht geschafft und werden auch mit dem Tourch scheitern.
Ich hätte es mir anders gewünscht aber es kommt genau so.
Dafür ist er a) zu teuer und b) zu lahm und schlecht ausgestattet im Gegensatz zur Konkurrenz.
meine Lösung damals:
Ich brauchte eh ein Navi hier in D und hab mir ein TOM TOM besorgt.
Um die 100 Euro.
Ist ja ne Anschaffung die länger hält.
Bevor ich rüber bin hab ich mir die USA Karte bei TOM TOM gekauft für ca 50 Euro und das wars.
Die Karte kannst du immer wieder benutzen.
Zu der Nokia Lösung: Ich hatte auch ein E52 dabei. Geht theoretisch auch damit aber ohne AGPS hat es lange gedauert bis ich eine Verbindung hatte.
Und da unten ein Navi kaufen: Vorher hat auch jeder gesagt geh in den Wal Mart, da gibts die Dinger für 50 - 60 -70 Dollar.
ABER dann müssen es schon Angebote sein. Als ich unten war habe ich mal nachgeschaut im WM und da sah es nicht so super günstig aus.
Der Kurs ist jetzt auch keine Wucht mehr. Da kannste dir auch hier eins kaufen.
Auserdem ist es deine erste Reise.
Ist schon nicht schlecht direkt am Flughafen rauszukommen und zu wissen das du ein Navi dabei hast.
Danke dir für die Info.
Naja - o2 hat kein EDGE Netz (oder hier in Koblenz nicht) und 3G funzt zZ. nicht.
Dann warte ich mal ab.
ok ok also ist was dran an der Theorie.
Nur eben im GPRS Netz.
Ist das nur bei o2 so oder haben alle Anbieter dieses Problem ?
Danke für die Info
Hallo Leute,
ich meine schonmal was darüber gelesen zu haben aber finde es auf Anhieb nicht mehr.
Seit ein paar Tagen habe ich telefonische Probleme mit meinen BB 9700.
Ich kann anscheinend im 3G Netz nicht mehr raustelefonieren.
SMS Empfang und Versand funktioniert. Auch Datendienste laufen.
Ich hab mal bei O2 nachgehört - die im Shop wussten von nichts.
Kann natürlich nur ne Störung sein aber mir fällt schon des öfteren auf das mir Leute sagen das mein Handy aus wäre oder ich bekomme einfach so ne SMS mit nem verpassten Anruf.
Ist da was dran das es bei o2 so ist das wenn bestimmte Daten über den BB laufen das Telefonieren zeitweise nicht möglich ist ?
man kann mit leben - es wird halt Plastik verkbaut.
Das kann man halt nicht weg reden.
Ansonsten ist die Verarbeitung aber ganz gut.
Obwohl ich schon ein paar BB 9700 gesehn habe deren Chromerand etwas locker war.
Also drauf achten!
ZitatNoch ein Wort zum "RIM-Bashing" mit den Vorwürfen verschlafen und der Torch geize mit Reizen, die andere Superphones bieten - Retina hochauflösendes Display des iPhone 4, HD Video, etc.: Nunja, das macht der Torch nicht. Aber er macht das, was er bringt, sehr gut. Nicht überall im Katalog die Superlativ Werte aufzuweisen, ist m.E. kein Nachteil zulasten RIM. Nach wie vor ist BlackBerry nach Gewöhnung eines der hocheffizientesten Kommunikationsinstrumente schlechthin - bei voller BES Nutzung versteht sich. Meines Erachtens ist einzig der Form-Faktor gewagt - Liebhaber der Bold-Serie vermag es nicht zu überzeugen, Lieberhaber von reinen Touchscreens wohl auch nicht, da andere grössere und auflösendere Bildschirme aufweisen.
Da ist was wahres dran. Ein BB hat einen ganz eingenen Charme und auch für "Nicht-Business- User" wie mich ist es ein super effizentes Gerät was alles im Alltag beherscht.
ist einleuchtend ![]()
Nur ist man im Mobilfunkmarkt auf alles gefasst.
ZitatDem muß ich leider widersprechen.....
interessant ....
kannst du mir auch sagen wie es mit dem BB Messenger aussieht ?
Kannst du den auch mit nutzen ?
Danke für die Info