Beiträge von katzamoto

    Hi,


    wieder mal ein (vermutlich) defektes Iphone.


    Optischer Zustand: 1-


    Weiß -16GB


    Keine OVP, keine Rechnung (bzw ich muss meinen Bruder mal fragen)


    Zum Defekt: es lädt nicht mehr bzw. bei eingestecktem Stecker fährt es hoch und wieder runter. Halt eine Dauerschleife.


    Preis: VB

    Hi,


    ich verkaufe im Auftrag ein gebrauchtes Iphone 5s 16GB in Black.
    Gerät wurde über die Telekom 11/13 das letzte Mal getauscht.


    Zustand: 2


    Lieferumfang: OVP, Tauschbeleg der Telekom, Netzteil und Beklin Datenkabel in schwarz.


    Ich habe das Iphone jetzt selbst eine Woche genutzt, es läuft einwandfrei und der Akku hält.


    Wenn überhaupt: das Display sitzt nicht 100% fest, es gibt minimal nach wenn man etwas fester drauf drückt.


    Ich spreche das nur an damit es hier keine Missverständnisse gibt. Es läuft 100% und es stört auch nicht. Aber ich will es erwähnt haben. Auch ist ein ganz kleiner weißer Fleck im Display zu erkennen.


    Habe Bilder gemacht, sieht man aber nicht wirklich.


    Wer Interesse hat, bekommt gerne Bilder per Email gesendet.



    PREIS: 300€ plus Versand eurer Wahl

    Hi,


    hab hier einen Saturn - Gutschein (diese auch bei Media Markt einlösbar sind) im Wert von 100€.


    Verkauft wird er für 85€


    Vorzugsweise wird der Code per Email verschickt. Im Onlineshop kann man dann direkt zuschlagen.


    Alternativ auch per Post, aber dann müssen wir schauen wie wir das abwickeln.


    VG

    Hi,


    einer unser Firmen-Ipads hat nen Simkarten Fehler. ( Sim wird nicht mehr erkannt, kann repariert werden)


    Klar, etwas älter als ein Jahr, keine Garantie mehr.


    Sonst alles einwandfrei, paar kleine Kratzer und Schrammen, nix wildes.


    Wir haben schon ein neues Ipad Air 2 bekommen, brauchen das alte nicht mehr.


    Also wer ein Ipad Air zum surfen auf der Couch sucht kann hier zuschlagen.


    Keine OVP, nur Ladegerät.


    Versand geht auf euch, 6,99€ DHL


    Preis: 200€


    ##### RESERVIERT BIS GELDEINGANG####