Beiträge von katzamoto

Hallo,

verkaufe BB 8900 von August 09.

Gerät ist von o2 und hat dementsprechend ein kleines Hardwarebranding und etwas (Startanimation) Softwarebranding.

Hab das Gerät vor einer Woche tauschen lassen, daher ist der Zustand wie neu.

Zubehör ist alles dabei bis auf die Tasche. Das Teil hab ich leider vor 3 Tagen verloren.

Preis: 250 Euro oder Tausch gegen neues Nokia 6700.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Zitat

Ich habe ingesamt 19 Caps installiert und mein HD2 läuft absolut stabil...

Leider muss nur einer dabei sein der sich mit den anderen 18 nicht verträgt und das System läuft instabil.

Aber machen wir uns nichts vor - neue Freiheit bringt auch neue Gefahren.

Im Bezug auf die "offfenen" Betriebssysteme von heute.

Ne - ne Diskussionsrunde wollte ich auch nicht eröffnen :-)

Wenn ich Bock auf Stess hab, geh ich in den IPhone Thread und sag einfach mal:

"HEY!! HD2 is bessa als eurer Eierphone" :D

Ne, im Ernst, ich war auch scharf - oder bin es immer noch - auf das HD2.

Und es beruhigt mich zu hören, das dass Gerät rund läuft wenn man es in Ruhe lässt.

Da ich eher so der Typ bin der nur mal Opera installiert und sonst nichts großartig ändern will... passt das schon.

Nur der Akku... der müsste 2 Tage halten.

Und ist der Kalender mit Google syncronisierbar ??

aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.

Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone

Genau so wäre es bei mir auch.

Ich besitze neben bei noch einen Cuve 8900 und damit geht das SMS schreiben eingentlich unschlagbar gut von der Hand. Wird wohl nur noch durch den neuen Bold getoppt.

Auser das seit der OS 5.0 das SMS Fenster echt eine Zumutung ist!!

Aber surfen und Multimedia ist nicht das Beste auf dem BB.

Ich würde doch schon gerne ab und zu mal komfortabel und schnell mir paar Infos aus dem Netz saugen und dann auch anständig lesen können.

Und da bin ich auf Motorolla gestossen. Das Display sieht echt gut aus und Android hat auch seinen Reitz.

Ist nur wichtig das alles flüssig läuft.

Wir verkaufen hier seit dem 1.2. die neuen Tarife und an sich ist Flexibilität ne feine Sache ABER wird von den Kunden NOCH NICHT richtig wahr genommen...

Es ist aber wohl nur ne Frage der Zeit bis das die Runde gemacht hat ...

Dann ist das also "Partnertarif" garnichtmal so schlecht.