Die Garantie auch ??
Beiträge von katzamoto
-
-
Es gibt 2 Möglichkeiten für das nächste Mal:
Die Zeiten in dem man mal seine Freunde oder Verwanten ins Kino einläd sind gezählt +
ich schmuggel mir Cola und Popcorn wie ein Hund selbst mit ins KinoODER
ich machs wie der Rest in D und mach mir für 10 Euro bei USE Net oder wie der Scheiss heist ein Abo und zieh mir den Shit nur noch aus dem Netz!!
Wochenendzuschlag.... Loge.... ahh ich merks gerade selbst... ich bin selbst schuld weil ich auf den "Luxus" nich verzichten kann....
War ne gute Entscheidung mir für 2000 Euro einer der letzen 5090H zu schichern...
Ein halbes Jahr auf die Blu Ray gewartet, dann meistens noch Uncut für 1,50 € aus der Videothek.
Aber was solls.... BTT
-
Film: 8/10
Technik: 10/10Die erste halbe Stunde 3D war schon beeindruckend, danach gewöhnt man sich teilweise dran.
Der Film fährt haarscharf an so ner OKÖ -Gruppensitzung vorbei, aber es hält sich noch in Grenzen.
Man kann den Film auch daran berurteilen das er für seine Laufzeit sehr gut unterhält, das geht schon in Ordnung.
Aber die eine Sache die mehr sehr auf den Sack ging:
3 Personen - 3 Popcorn + 3 Coke + 3 Bier
ink. Karte : 68 Euro
Ich dachte Kino ist für jeden....

-
Die Frage scheint überflüssig zu sein aber ich versuchts trotzdem:
Mit nem o2 BB 8900 geht da nichts mit dem Vodafone Update, oder ??
-
Also wenn die Mail ankommt und ich diese öffne und dann über Optionen auf weiterleiten drücke muss ich darauf achten das in der neu geöffneten Email oben als Versandadresse die gleiche Adresse steht auf die auch die Email samt Anhang eingegangen ist?
Nimmt der BB automatisch die Anhänge mit in die Weiterleitung und muss ich vorher was ändern?
Ich sehen dann auch wo das Problem lag: Als Standard Versender ist meine andere Email Adresse drin...
Daher auch dann das Problem.
-
Die Frage geht irgendwie unter im Beginners Thread - deshalb direkt hier:
Ich hab nen Curve 8900. Bin auch soweit ganz happy.
Aber... heute hab ich ne Email bekommen mit ner PDF im Anhang.Ich wollte die Email weiter leiten zusammen mit der PDF. Das hat auf Anhieb nicht geklappt.
Ich bin über Optionen auf "weiterleiten". Aber hab dann nichts davon gesehen das auch der Anhang mitgesendet wird.
Also bin auf den Anhang und hab über die Optionen " verschicken als Email " gewählt.
Mein Kollege rief mich gerade eben an und sagte das die Auflösung des PDF´s total mies wäre.
Hab ihm das ganze noch mal über den PC geschickt ( ist ne GM Adresse) und da war alles ok.
Gibts ne Lösung für die 2 Probleme ?
Danke
-
jemand ein Tip für mein Anliegen ??
Ach und ...... FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

-
Andere Frage :
Ich hab nen Curve 8900. Bin auch soweit ganz happy.
Aber... heute hab ich ne Email bekommen mit ner PDF im Anhang.Ich wollte die Email weiter leiten zusammen mit der PDF. Das hat auf Anhieb nicht geklappt.
Ich bin über Optionen auf "weiterleiten". Aber hab dann nichts davon gesehen das auch der Anhang mitgesendet wird.
Also bin auf den Anhang und hab über die Optionen " verschicken als Email " gewählt.
Mein Kollege rief mich gerade eben an und sagte das die Auflösung des PDF´s total mies wäre.
Hab ihm das ganze noch mal über den PC geschickt ( ist ne GM Adresse) und da war alles ok.
Gibts ne Lösung für die 2 Probleme ?
Danke
-
Wollte ich auch gerade empfehlen. Einfach lange auf die BB Taste gedrückt, Emails ausgewählt und genau so auch wieder back zum Browser.
-
Hatte die gleiche Frage schon mal im BB 8900 Thread gestellt.
Kann dir keiner genau sagen. Sie kommt wenn Sie kommt

Leider .....
Hab aber auf verschiedenen Seiten gelesen das die geleakte Version eigentlich ganz gut laufen soll.