Beiträge von katzamoto

Hallo,

mein BB Curve 8900 ist seit gut ner Woche irgendwie sau langsam geworden.

Unglaublich was da auf einmal an Pervormance verlohren geht.
    Ich hab schon alles gecheckt - Programme laufen keine im Hintergrund usw.

Öfters am Tag bracht der BB beim arbeiten GedenkMINUTEN um wieder klar zu kommen.

Beispiele: Im SMS Ordner auf Optionen - Order anzeigen - SMS Ausgang

Ging vor ner Woche noch flott - jetzt min. 5 Sek.

Bildergalerie geht fast gar nicht - bis die geladen ist, ist alles zu spät.
    Inhalt: vielleicht 20 Bilder

Wenn ein Anruf reinkommt - Nach 5 Sek beginnt der Klingelton erst.

Und auch so ist die Geschwindigkeit einfach nur sau langsam.

Hat jemand ne Idee ??

Der BB ist nicht der beste zum reinen "Funsurfen". Kein Vergleich zum Iphone oder in deinem Fall auch zum Touch.

ICQ,MSN usw. kannste super benutzen, mit MSN kannste sogar Bilder verschicken usw. Das Prog. läuft super.

Zum Datenpush: Ich empfehle dir auf jeden Fall ein Tarif mit BB-Option!
    Es geht auch teilweise ohne (surfen usw.) aber wenn ein BB dann auch mit Option.
    Daher tendiere ich zu o2.

Da bekommste die BB Option für 5 Euro + I-Flat zusammen 15 Euro. Damit biste schonmal fein raus.

Das Netz bei o2 stimmt auch.

ich lese gerade interessant den BB 9700 Thread und frage mich wann die 5.0 für uns Curver rauskommt?

Im Internet findet man ja ne Menge geleakte Versionen aber was ist mit der offiziellen Version ?

Weiß da jemand was ?

ja das mit der tastensperre ist beim BB 8900 eh kein Prob. weil es einen seperaten Knopf auf an dem Gerät dafür gibt.

Passwort hab ich mir auch festgelegt. Schlecht gelöst ist aber die Tatsache das dass Gerät immer noch direkt auf die Eingabe reagiert. Also drücke ich im gesprerrtem Zustand irgendeine Taste nimmt er diese direkt als Eingabe an.

Könnte durch aus passieren das dass in der Hose öfters vorkommen kannt. Wäre meiner Meinung nach besser gelöst wenn er erst nach dem Passwort fragt wenn ich auch wieder auf den Entsprerrknopf drücke.

Mir geht es darum einzelne Programme, z.b. wie ICQ mit einer Passwortsprerre zu versehen.

Den SMS Eingang kann ich ja einfach in einen Unterordner verschieben, dann muss ich halt nurchs Menü erst um an die SMS zu kommen.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?