Beiträge von katzamoto

ach Anzeige fällt unter Zivilcourage ??

Wusste ich nicht...

Es ging mir doch alleine um den Satz : Wir leben in einer Welt....

Es passiert echt nicht jeden Tag das ein tapferer Mann sein Leben auf dem Bahnsteig lässt, genommen von nicht ausgelasteten Kids die einfach ne schlechte Erziehung genossen haben.

Und ich schreibe BBT weil ich das nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausweiten wollten.

Jeder siehts anders...

Ok ok aber mir sind die Parallelen nicht wirklich ersichtlich.
    Hier ist nichts von "Zivilcourage" gefallen in dem Topic.

Ist aber auch egal jetzt - nur wenn es schon ne Diskussionsrunde ist dann hat auch jeder seine Meinung - solange ich mich anständig ausdrücke :top:

Aber wie gesagt, ist Ok.

BTT

Zitat

wir leben in einer Welt, in der man sterben kann, weil man sich in der U-Bahn schützend vor Kinder gestellt hat.

Wir leben in einer Welt in der Kinder sterben weil sie noch nicht mal genug zum trinken haben...

Dieser von dir angeschriebene Vorfall in allen Ehren, mit tut das ganze auch Leid, aber es ist nur eine Momentaufnahme die durch die Medien ging.

Das woanders wo jeden Tag Kinder "verrecken" (ja so muss man es schon schreiben leider) geht keinen mehr was an.

Ist alles OT aber muss mal gesagt werden.

Das der Junge mit ner Softair angeschossen wurde ist bestimmt nicht zu unterschätzen aber die Sache mit den "Eltern aufsuchen" fände ich immer noch in erster Linie richtig.

Nach dem Motto: Sie sind jung und wussten nicht was Sie taten

Wenn du da auf Ablehnung triffst dann geht zu den Cops.

Aber ich denke der Vater oder die Mutter, sofern Sie halbwegs anständig sind, nehmen sich dem Jungen schon an.

danke für die antwort...

Jetzt bin ich natürlich nicht mehr vor Ort was die ganze Sache nochmal etwas schwerer macht. Und der Kollege benutzt Vista, ich XP. Kenne das System nicht so gut.

Er hat jetzt telefonisch mal gesucht, aber nichts gefunden. Wir haben nur den Reatek Audio HD Manager gefunden...

naja ich such mal weiter ....

wir haben gestern der GrKA auch einen Kompletten Update unterzogen.... seit dem haben wir Bild aber kein Ton

Ist auch in Hifi-Forum aber vielleicht weiß hier jemand auch bescheid ;-)

Hallo Leute,

ich war gestern bei jemand Bekannten der den Denon 1910 besitzt.

Ausgangslage war das er einen PC per HDMI an den AV schließt, und dadurch an den TV.

Ton wurde vom Optischem Kabel getragen.

Wir bekammen eine Blu Ray nicht zum laufen und haben alles mögliche ausprobiert, darunter auch den PC direkt an den TV anzuschließen um mögliche Fehlerquellen auszuschalten.

Nachdem wir aber einfach nur POWER DVD einem Update unterziehen mussten steckten wir den PC wieder in den AV.

Jetzt haben wir ein Blu RAy Bild aber kein Ton ???

Im Display des AV´s wird auch DIG angezeigt, also er erkennt den Optischen Kabel.

Der PC zeigt an das Ton abgespielt wird aber die Boxen bleiben stumm.

Soundkarte ist eine Realtek HD.

ICh vermute das es daran liegt das wir den HDMI Kabel direkt an den TV angeschlossen haben und dann wieder zurück.

Dadurch haben wir irgendwas durcheinander gebracht.
    WIr sind am verzweifeln!!

Wenns hilft: Grafikkarte ist eine ATI HD 4650

Ich geh mal davon aus das diese PC HDMI anschlüsse kein Bild und Ton zusammen schleifen können, oder ?

Deshalb ist der Optische Kabel schon an richtiger Stelle ??

gibt es ein Programm mit dem man einzelne Programme einem Passwortschutz unterziehen kann ?

Ich weiß das es im BB selbst solch eine Funktion gibt aber da finde ich nicht alle Programme ??

z.B. will ich ICQ oder Yahoo mit einem Passwort sperren aber diese Programme finde ich nicht in der Auswahl.

Gerät ist ein BB 8900 Curve

:top:

Hallo,

Top erhaltenen Ps3 + 2 Games für 150 €

Abholung in Koblenz möglich oder Versand auf eure Kappe ;-)

Ist alles dabei was standardmäßig dabei ist.

Mfg

+++++Update++++++

Gerät ist wegen starker Nachfrage erstmal bis Donnerstag - Freitag reserviert -