Beiträge von katzamoto

Ach Kollege, du willst es unbedingt wissen, he ?

Also WO steht (abgesehn in irgendwelchen gekauften Tests) das die Panas VOR dem Pio´s stehen ?? Und dann noch meistens ?? Ich bitte dich. Wir können über alles diskutieren und ich lass mich auf gerne auf subjektive Vergleiche ein aber jeder der etwas Ahnung von Plasmas hat, weiss das die Pio´s Referenz Klasse sind.

Ich habe selber einen Pana, den alten PV60 noch, und das sind gute Geräte - aber die Pio´s sind eben noch etwas besser. Und verlang jetzt nicht irgendwelche Zahlen von mir - das ist einfach so.

1. Plasmas haben das natürlichere Bild. Deshalb sage ich Plasma.

2. Er sagt 80% TV, sogar noch analog TV. Willste Ihm da einen Full HD LCD
    zutrauen?
    Er wird kotzen wenn er das hochskalierte Bild sieht. Dafür kann der TV nichts,
    aber es passt halt bei Analoger Zuspielung nicht. Wenn er auf SAT umrüstet
    wird es etwas besser, aber auch da tendiere ich zu dem Plasmabild.

3. Siehe 1. und 2.

4. Nicht jeder benötigt Full HD, auch wenn es nicht für jeden zu verstehn ist.
    Mehr Stromverbrauch und teurer in der Anschaffung. Und für 10 % Full HD
    Materlial einfach so Full HD empfehlen ??

Und anstatt mein Posting so zu zerflücken könntest du selber mal ein Tipp geben.

;)

Also ohne unser Forum schlecht zu machen ... aber wenn du wirklich "Neu" auf dem Gebiet bist würde ich dir das Hifi-Forum.de empfehlen.

Ich meine, hier gehts um viel Geld, da würde ich mich vorher richtig informieren.
    Nur pass auf das du nicht in diesen "Infowahn" fällst.

Dann weist du nicht mehr was du kaufen sollst weil du aus allen Ecken was anderes hörst.

Bei deiner Nutzung würde ich dir einen Plasma empfehlen. Panasonic ist das echt unschlagbar, auser du hast richtig Asche, dann Pioneer.

Du sagtest zwar das Sony dir vom Design her sehr gut passt, aber schau dir ruhig mal die Panas an.

Bei 80 % Tv ist das die beste Wahl. Nur die Frage : Full HD oder Lieber nur HD Ready ?

Zitat

Der Junge im gestreiften Pyjama

Ich hab mir mal einen Trailer dazu angeschaut. Sieht gut aus, aber ich hab irgendwie kein Bock mehr darauf.

Ich meine, danach wirst du dich wieder so scheisse fühlen.

Und scheint nichts für Leute zu sein die nah am Wasser wohnen.

Unter der Dusche brauchst du aber ein Spiegel und es wir gerade am Hals lang nicht so richtig sauber.

Aber dafür geht der Rest ganz Ordentlich. Legste dir einfach einen Einweg dazu, und alles ist OK.