Beiträge von katzamoto

Hallo,

nachdem mir das E71 hier aus der Hand gerissen wurde, hab ich noch eins für euch :top:

E71 -NEU-
    Rechnung von heute, 06-03-09, aus Vertrag bei Eplus
    Kein Branding
    Kein Simlock
    Alle Papiere (Garantie) dabei

Nicht ausgepackt, nicht eingeschaltet, neu ist neu
    ;)

Preis: 250 € zzgl. Versand eurer Wahl oder Abholung in Koblenz

Nur verkauf oder jemand hat ein 8800 Saphire arte

:top:

Kinder sind was cooles aber man muss halt immer den Unterschied zwischen
    Eltern und Kinderlosen machen.

Ich empfinde es auch als störend wenn es IMMER nur um das eingene Kind geht und um die dazugehörigen Themen... und ich bringe es auch dann zu Wort.

Lustig, aber ich sag es.

Anders rum kann ich die Leute aber auch nicht ab, die keine Kinder haben und immer so machen als ob es doch nur ne "kleine Lebensveränderung" wäre.

Nach dem Motto : Mann, übertreib nicht so! Du machst ja gar nichts mehr seit du ein Kind bekommen hast.

Das ist genauso eine Intoleranz wie auf der anderen Seite.

Zum Thema nochmal:

Ich würde auf jden Fall aber noch mal drüber reden mit deinem Freund.
    Persönlich und es nochmal kurz ansprechen das es dir wirklich eine Ehre ist aber du aus den und den Grunden nicht dazu geeignet bist.

Ist besser....

Naja aber die meisten Leute wissen auch nicht was es bedeutet, eine Patenschaft einzugehen.

Wenn ich sowas machen würde, dann richtig. Und das bedeutet auch, mal ab und zu für das Kind da zu sein und noch wichtiger:

Im Fall das den Eltern was passiert, nimmt der Patenonkel das Kind zu sich...

so kenn ich das. Und das ist schon eine Verantwortung meiner Meinung nach.

Zitat

Ich finde ich Verarbeitung ganz ok, allerdings hätte der Akkudeckel bzw. dessen Materialstärke etwas dicker sein können.

stimme da voll zu.... das ist ja mal so dünn wie Papier!!

:flop:

E71 Grey Steel -NEU-

Hallo,

hab hier noch ein E71, Grey Steel aus einem E-Plus Vertrag von heute, 04.03.09, liegen.

Gerät wurde nicht ausgepackt, auch nicht zum ausprobieren oder sonstiges, ist liegt noch genau da wo es her kommt ;-)

Dabei natürlich Rechnungskopie für Garantie usw.

Preis: 260 Euro zzgl. Versand nach Wahl