Beiträge von katzamoto

Mein Kunde war heute morgen schon wieder da!!

Hab ihm gestern gesagt, er soll heim, das Teil in den Kartenmodus bringen und auf die Fensterbank legen!!

Heute morgen, halb 10, der Typ steht wieder hier.

Hab ihm das Teil jetzt abgenommen und gesagt er soll heute mittag wieder kommen.

Das Handy in Fensternähe plaziert, da wo mein E71 ein gutes Signal hat, alles auser internes GPS ausgeschaltet.

Ich hoffe jetzt, das dass Teil entlich ein Signal bekommt !!!

Könnte der GPS Empfänger vielleicht doch am Arsch sein ???

ich sags euch, so eine scheisse!

mein privates e71 hat auch beim erstenmal 5-10 min. benötigt und ist jezt in einer Minute dabei.

Das Gerät vom Kunden hat einfach kein Signal bekommmen!

Hab es eingeschickt, kein Fehler gefunden.

Heute dem Kunden übergeben, gesagt er so es 20 Min auf die Fensterbank legen und warten bis er Signal bekommt.

Hoffe es funzt dann...

danke euch

hallo,

ich hab hier ein e71 das einfach kein GPS Signal empfängt.

Hatte es schon eingeschickt, aber irgendwie tut sich nichts.

Wo finde ich noch mal die auswahl zwischen

A gps

Bluetooth GPs

oder der Online Variante ??

Vielleicht liegt es daran ???

Zitat

das weiß leider keiner aber ich frag trotzdem mal: Es gab gannz früher auf Sat1 im Kindermorgenprogramm ( ja so was gabs mal) ne sendung mit nem Nilpferd ??? oder so was in der art. Der typ hatte ne rote latzhose an und hat irgendwo im jungle gelebt mit anderen tier freunden. Ab und zu kam so ein Vogel auf ner Stange zu wort um irgendwas witziges zu sagen und auch ein maulwurf war dabei... mannnnn ich überleg schon seit jahren wie der scheiss heißt.... verdammt... Er hatte glaube ich ne schildkrote als besten freund....

keiner ???

das weiß leider keiner aber ich frag trotzdem mal:

Es gab gannz früher auf Sat1 im Kindermorgenprogramm ( ja so was gabs mal)
    ne sendung mit nem Nilpferd ??? oder so was in der art. Der typ hatte ne rote latzhose an und hat irgendwo im jungle gelebt mit anderen tier freunden.

Ab und zu kam so ein Vogel auf ner Stange zu wort um irgendwas witziges zu sagen und auch ein maulwurf war dabei...

mannnnn ich überleg schon seit jahren wie der scheiss heißt....

verdammt...

Er hatte glaube ich ne schildkrote als besten freund....

und da heißt es immer : "Bayern - Dusel"

Andere Teams haben auch mal Glück... gestern ging der Ball nicht rein...

Was Teilweise auch an Toni liegt... wenn du dem Typ zu viel 100% gibst, macht der die scheiss Dinger nicht rein....

Ja und dann am Ende der Klose --- 0.5 Meter vor dem Tor zieht der ab und trifft da noch ein Hamburger!!

Aber so ist der Fussball... und der HSV hat gut gespielt.... leider ... :(

da fällt mir nur eine sache zu ein:

als ich 14 Jahre alt war, bekamm ein Kumpel von mir ein Motorolla Handy geschenkt, mit D2 Callya. Das teil war ein backstein !!!

der Typ war echt 14 Jahre alt und hatte ein handy!!

ABER die Minute telefonieren kostete 1,99 DM !!

Und die hatte er natürlich nicht... also hat er tagelang "blind" geübt, wie er die Klingetonauswahl aktiviert...

Nach paar tage sind wir dann durch die city geschlendert, und er fummelt in der tasche rum, um das handy zu bimmeln zu bekommen... er zieht es raus und führt ohne scheiss eine fiktives gespräch mit dem teil für 5 minuten!!

wenn ich heute dran denke... lach mich kaputt!!

Dann kann ja die free and easy card raus...

das war doch die erste karte mit der man sms schreiben konnte, oder??

Oder war die Freeandeasy card die lezte ??