du bist MEIN held :top:
Beiträge von katzamoto
-
-
yo hab mal ne frage an euch und vielleicht wurde diese schon beantwortet aber aber halt ne menge seiten die für die suche fehlt mir das schlagwort.
also:
ich will nur festlegen das sich das e71 wenn es online gehen will, egal ob jezt wegen eines Links, oder eines softwaredownloads, NUR über Wlan verbindet und sonst nichts... es kann mich vorher fragen worüber es sich verbinden soll, damit kann ich auch noch leben aber keine "verbinde über o2 wap" geschichten usw.
ist das möglich ??
-
ich danke dir !!
-
Zitat
Vielleicht würde irgendwer irgendwann nochmal an die Fotos von der Weissen Version denken..-)))))
hab ich auch schon nach gefragt... denke einfach das es hier noch keiner besitzt...
der lieferstatus bei handytick.de wurde nun auch auf " 1 bis 2 wochen " geändert. also siehts immo noch nichts so gut aus für´s withe steel.
-
schon jemand ein withe steel bei handytick.de bestellt??
EU- ware oder deutsche ??
-
hey,
weiß jemand von euch ob es möglich ist, 2 Emailadressen unter einem Thunderbirtd laufen zu lassen diese aber zu trennen!!
also ich weiss das man mehrere adressen abrufen kann die dann aber alle in einem postfach laden.
möchte dies aber trennen, also ein eingang für mein bruder, einen für meine mutter.
so das sie es leicht haben ihre emails abzurufen aber auch ihr privates postfach haben.
ist das möglich ??
-
und nochmal ich:
vieleicht auch mal withe steel bilder
-
schon jemand das withe steel daheim liegen und kann paar live pics reinsezten??
wäre ne coole sache !!
danke
-
wie gesagt, 8800 Arte, Premium Kunde
-
tja wäre ne option, nur wenn es die "besserer" 3650 ist, dann kann ich sie auch behalten.
reicht für mein bruder