Beiträge von katzamoto

Richtig. Du kennst dich doch aus. Wieso fragst du mich dann?

3,6 mit 21,6 mbit Soc.

3,6 gibts so nicht mehr bei Vodafone.

1 Rabatt (bundesweite) war drin, Online Goodie und Promo von 24mobile fehlen "noch".

Sollte das in den nächsten 14 Tagen nicht gebucht werden: Rücktritt.

Ich sags nur so.

Jeder kann seinen Vertrag über die Hotline prüfen lassen.

Länger als 3-4 (Werk)Tage sollte die Buchung der Rabatte nicht dauern.

Ich denke auch nicht das 24mobile das macht.

Dessen VO wird geprüft, wenn die Richtlinien stimmen bekommen die Verträge den Rabatt.

Das dauert ein paar Tage - nicht mehr / nicht weniger.

Zur Info an alle:

Mein Tarif wurde heute geschaltet.

Rabatt ist seit Aktivierung drin. Ich weiß wovon ich rede :-)

Soweit hat Vesat also alles richtig gemacht.

"AP fre"i könnte ich nicht einsehen, aber die 30€ könnte man auch nachträglich gutschreiben.

Denke das der Rabatt wichtiger ist.

Achtung: Keine weitere Rabattierung möglich!

Junge Leute/SoHo etc.

Auch hier wieder: ich weiß wovon ich spreche ;-)

Schönes WE

Hi,

verkaufe hier das Iphone meiner Freundin.

Was soll man großartig sagen?

Ist 2 Jahre alt, keine großen Dellen oder Kratzer, hat die meiste Zeit einen Bumper oder Case genutzt.

Aber das Phone ist gebraucht! Nur damit es hier keine Missverständnisse gibt.

OS7 installiert.

Ladegerät dabei, OVP auch. (ich schaue nochmals nach)

Verkauft wird es nur, weil Sie auf ein 5S umgestiegen ist.

Preis: 150€ + Versand

Einfache Antwort: nicht möglich

Vodafone bietet offiziell keine nachträgliche Portierung auf einen laufenden Vertrag an.

Ich schreibe offiziell weil ich schon 1-2 mal mitbekommen habe, das dass schon funktioniert, aber nur unter sehr sehr schwerem Aufwand (Reklamationen schreiben + Wille des Unternehmens)

Also wenn an der Nummer nicht dein Leben hängt: Vergess es.

Zitat

Ich hab mir schon mehrfach von meinem Chef anhören, das ich mich zu negativ äussere und er mir immer erzählen will, wie toll es doch alles bei Vodafone ist. Ich frage mich dann immer, ob er zuviel von dem schlechten Kaffee trinkt.......
    Ich habe bereits vor einigen Monaten innerlich gekündigt, suche mir in aller Ruhe einen neuen Job und solange mache meine 7,7 Std. jeden Tag, dann gehe ich nach Hause und für den Rest gibt es passende Medizin

Ich weiss zwar im Ansatz wie du dich fühlst aber ob das die richtige Einstellung ist?

Du machst dich nur selbst runter damit. Ich weiss zwar nicht welche Abteilung du angehörst aber jeden Tag schlecht gelaunt auf die Arbeit geht bringt dir am wenigsten.

Im Vertrieb ist die Stimmung auch nicht sonderlich gut aber noch muss man sich (zumindest bei uns) vor Augen halten, was wir haben.

IG Metall Tarife
    30 Tage Urlaub
    Weihnachtsgeld etc.

Ja, zurzeit läuft es echt scheisse aber vielleicht ändert sich noch was.

Eine Sache hab ich mir nur gemerkt: Ich zieht net jeden Tag ne Fresse auf der Arbeit wegen denen da oben.

Dann kommst du Abends heim und dann helfen dir auch diese tollen Tabletten nicht mehr ;-)

Also Kopf hoch!

Servus,

wie oben angesagt: suche ein Iphone 5 / 5c, biete mein tadeloses S4 mit Folie und
    Ozaki 3mm Case an.

Kein Monat alt, Rechnung original Vodafone Filiale.

Tausch in 56070 möglich oder halt über den Postweg.

Müsste schon paar Mal in der Vertrauensliste aufgeführt werden :-)

mfg