na toll.... hab ich heute wohl 4,40 € für einschreiben mit rücksendebrief umsonst ausgegeben....
die werden ohne klage wohl eh nicht kündigen lassen....
und ohne rechtsschutz ist das ne heikle sache....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na toll.... hab ich heute wohl 4,40 € für einschreiben mit rücksendebrief umsonst ausgegeben....
die werden ohne klage wohl eh nicht kündigen lassen....
und ohne rechtsschutz ist das ne heikle sache....
ja bei mir gibst nichts mehr persönlich zu klären....
wenn jemand schon erfolg hatte mit seiner kündigung dann kann er es ja mal bitte posten...
hab 3 vertäge bei 02
bin gespannt wie die reagieren...
wenn ich kündige kann ich mir wenigstens ein neuen vertag mit nem neuen schönen handy holen...
hat o2 pech gehabt....
so schicke den musterbrief morgen per einschreiben mal raus.
bin gespannt....
verdient hätte es o2 ja da gerade ich ab und zu doch 01805 anrufen.
kabel deutschland und auch sonst gibt es eniges...
bin gespannt
ja bin anfänger ... bin mit JACKY groß geworden... 2005 im urlaub duty free shop durchsucht... da hab ich IHN das erste mal gesehen...
und war direkt verliebt!!!
na dann muss ich ma metro ein besuch abstatten....
danke für den tip!!
auf ein guten Whisky ohne "e" !!
:top:
ja danke erstmal...
aber den guten J&B haben die wohl nicht... ![]()
aber trotzdem danke... :top:
hey ....
suche den guten J&B whiskey
gabs mal ne zeit im globus in koblenz aber irgendwie findet man das zeug nicht mehr!!!
kennt jemand ein online store wo man so was beziehen kann??
am besten sicher und serious!!
danke
hey hab ein prob.
hab mal mein DSL -anschluss von T - online von DSL2000 auf dieses call and surf comfort (DSL6000) hochschrauben lassen...
erste frage: geht DSL6000 mit dem " alten " sinus 154?
wenn ich diesen Computerbild dsl test mache sagt er die geschwindigkeit wäre zu niedirg.
hab auch ein Speedport 701 hier liegen aber das anschleißen scheint nicht so einfach zu sein.
man kann ja nicht einfach den alten router abnehmen und den neuten ranstöpslen oder??
benutze nen Wlan adapter von phillis.
kann mich daran erinnern das ich damals irgndwelche codes eingeben musste die mir T online geschickt hat. diesmal bekomm ich diese ja nicht mehr weil ich schon DSL habe. das ist alles nicht so einfach ...
http://www.amazon.de/exec/obid…B000JFQ0T6/ciao/ref=nosim
hat laut amazon nur 1 schnittstelle aber für nur rund 90 euro mehr ist das schon besser...
müsste man mal mehr ins detail gehen...
hab ich gerade nur so gefunden
er hat wirklich keine 2 HDMI schnittstellen,
und LE wird nach vielen meinungen nach auch LOW END LCD beschrieben.
und ich bin mir nicht sicher ob der kontrast beim LE nicht doch nur 1600:1 dynamisch ist.
auderdem hattte ich insgeheim gehofft das es der LC wäre mit fetstplattte was aber wunschdenken ist und war.
auserdem hört man über den LC auch nichts berauschendes....
also schmerzt es micht doch nicht so...
entweder ein panasonic 106 plasma oder einen guten 37 zoll LCD denn man wahrscheinlich auch nicht unter 1000€ bekommen wird....
egal....
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
koblenz
aber es hat sich wohl alles erledigt.
hab gerade den TV spot gesehn und da reden sie vom LE
ein scheiss gerät und bestimmt kein schnäppchen.
die idioten wissen auch nicht was sie schreiben.
die wisssen schon warum "irrtümer und druckfehler vorbehalten" auf ihrem porspekt steht.
schade....
radikat reduziert.... PA!!! fürn arsch... geht wohl nichts am PANA vorbei... aber da muss ich noch etwas sparen...