hey....
tausche mein w810i mit allem was dazu gehört gegen ein 6233.
Handy ist im TOP zustand, hat kein Branding und das würde ich auch von dem Gegenstück erwarten ![]()
meldet euch per PN bei interesse
UPDATE:
oder verkauf für 185 €+ versand!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey....
tausche mein w810i mit allem was dazu gehört gegen ein 6233.
Handy ist im TOP zustand, hat kein Branding und das würde ich auch von dem Gegenstück erwarten ![]()
meldet euch per PN bei interesse
UPDATE:
oder verkauf für 185 €+ versand!!!
hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem gerät??
Für den Schreibtisch zum surfen, zum zocken mut der Xbox360 und zum Filme schauen am pc.
was sagt ihr??
hey,
verkaufe hier mein TFT SyncMaster 730BF
TOP gerät!!!
ist ungefähr 9 -10 monate alt.
keine Pixselfehler oder sontiges. DVI kabel dabei und was alles dazu gehört.
Verpackung müsste auch noch im keller liegen.
rechnung ist auch och am start.
samsung gibt ja 3 jahre -vor ort - tauschgarantie!!!
mit ersatzgerät!!
zum arbeiten, zocken bestens geeignet!!
was ist euch das teil wert??
macht vorschläge per pn.
bitte nur bares und keine " was willste haben?" mails.
kann auch natärlich im raum koblenz abgeholt werden!!!
Technische Details
# Bildschirmdiagonale: 20 Zoll Wide (50,8 cm)
# Pixelabstand: 0,258 mm
# Helligkeit: 300 cd/m2
# Kontrast (max.): 600:1
# Reaktionszeit: 6 ms
# Betrachtungswinkel: 160° horizontal/160° vertikal
# Auflösung: 1680 x 1050
# Anzahl der Farben: 16,7 Mio.
# Eingang: analog/digital
# Anschlüsse: 15 pin D-sub, DVI-D
# Mac-Kompatibilität: Ja
# Größe mit Fuß: 471,4 x 351,8 x 200 mm
# Gewicht netto: 6,8 kg
# Besonderes: HDCP, Narrow Bezel (17,1mm), unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
# Sicherheit: TÜV GS
# ISO: 13406/2 (Pixelfehlerklasse 2)
# Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
also wenn ich das richtig sehe dann hat er ne höhere auflösung als ein normaler HD-LCD TV??
also alles im allem ein kauftipp wenn man mit der 360 und am pc bischen zocken will??
aber was ist mit dem bildformat??
16:10 ??
,macht das keine probs???
und danke für die antwort!!
:top:
hey guten abend,
kurze frage:
20" Samsung SyncMaster 205BW
dieser TFT hat DVI mit HCTP.
also ist er dann HD ready und kann man damit eine auflösung von 720p mit der xbox360 geniesen???
das würde ich gerne mal wissen....
:top:
weil wäre ja ne alternative bis das geld für ein richtig schönen 42 zoll plasma tv da ist.... ![]()
und zum zocken am pc ist er bestimmt auch nicht schlecht....
hey.....
hab mal ne allgemine frage überdie ich mir noch nie so gedanken gemacht habe:
ich selber hatte schon immer seid ich auto fahre einen satz sommerreifen und einen satz winterreifen und beide auf felgen bzw. stahlfelgen.
jeztruft meine gute mutter mich an und sagt das sie sich morgen ein satz winterreifen draufziehen lässt DIREKT auf die stahlfelgen von ihrem twingo.
das ist doch scheisse oder nicht??
ist es nicht schlecht für die reifen immer jeden sommer und winter wieder "runtergezogen" zu werden?? ich meine wegen dem gummi oder sonstigem??
oder braucht man da keine bedenken zu haben??
ZitatUnd ein 42" Plasma mit HD Ready ist unter 1200 immer noch relativ selten zu finden.
aber der Panasonic TH 42 PV 60 E 42-Zoll kostet zurzeit bei amazon 1388 € und hatte vor kurzem 1250 € gekostet. und dieser plasma spielt in der referenz klasse mit!!!
das bild ist auch im normalem tv programm absolut high end!! und ich bitte euch: wer kauft sich ein 42 zoll plasma, egal ob für 850 € oder für 2000€, und speist das signal nicht digital ein??
das ist doch wohl nicht der sinn der sache.
gerade bei den heutigen preisen.
wenn man sich solch ein gerät kauft dann schaut man wohl gerne TV, DVD oder sonstiges. sonst reicht auch ein 32 zoll rohren tv für 400 euro.
ich geb es ja auch zu: ich wollte den grundig damals auch. jezt bin ich froh das ich ihn nicht bekommen habe. ohne das gerät schlecht machen zu wollen.
aber jezt zu weihnachten wird der PANA auf jenden fall zu attraktiven preisen angeboten werden und wenn dann nur noch 300 euro unterschied besteht beist man sich wohl schon in den arsch weil das bild des pana absolut spitze ist und das uach im "normalen" tv betrieb.
er besitzt ein neues panel, 10.0000 : 1 kontrast und hat 2 mal HDMI.
das gerät kannst du echt 3- 4 jahre stehen lassen und dann ganz locker zum AUSGEREIFTEM" full HD geräten greifen.
in meinen augen fängt jezt erst mal die zeit der ausgereiften " normal" plasmas an.
der pana gehört zu den wirklich ersten ausgereiften geräten.
und das zum vernünftigen preis.
nur zum beispiel: ein kumpel hat sich vor 1 1/2 jahren ein 42 zoll plamsa für 3400 € gekauft.
was hat er jezt davon??
jezt, 1 1/2 jahre später ist diese technik erst halbwegs ausgereift.
leider gehört der grundig auch zu den etwas ältern modeln.
HDMI kommt jezt erst wirklich ins rennen. achtet mal darauf. bei jedem neuem dvd player, auch unter 100€ ist schon ein HDMI anschluss dabei.
so... in 1 jahr ist HD TV wohl kein problem mehr und für jedem standart.
mit einem DVI anschluss ist das alles schon ein problem.
und wer jezt sagt : das brach ich nicht" der braucht auch kein 42 zoll plasma.
aber das ist nur meine meinung :top:
meisnte das:
http://wellsign.manufacturer.g…972/action-GetProduct.htm
wenn man volle garantgie bekommt kannste nix falsch machen :top:
warte mal... hab ich gerade ein :gpaul: oder haste du ein software - branding freies gerät mir einer o2 software updaten lassen??????
was heißt über gprs?? versteh ich nicht ganz???
EDGE läuft doch auf über GPRS oder?? UMTS geht ja nicht ![]()