Beiträge von rene66

    Da gehe ich mit dem Speedport und SX810A in den NTBA. Am Speedport schließe ich das analoge Telefon an und weise im Menue die Nummer zu die dafür gedacht ist.
    Am SX810A richte ich dann die Mobileteile ein.


    Hoffe das ich das so richtig verstanden habe. :)

    Also richte ich die MSN im Speedport ein und nicht mehr im Gigaset? Wenn der Speedport das ISDN regelt dann brauche ich eigentlich keine weitere ISDN-Anlage mehr?


    Werde es auf jedenfall so anschließen wie vorgeschlagen und bedanke mich schon mal für die verständliche Hilfe. :top:

    Ja ich habe eigentlich zwei Anlagen. Einmal den Speedport für DSL usw. und als wir später das ISDN bekommen haben kam die Gigaset 4175 mit den Mobileteilen 4000 Comfort dazu.
    Da wir noch ein Telefon haben mit analogen Anschluss, konnten wir es an die Gigaset mit anschließen.
    Das ist bestimmt zu kompliziert wie ich es gemacht habe und deshalb wäre ich Dankbar wenn ich es einfacher lösen könnte.


    Jetzt möchte ich das Gigaset 4175 austauschen gegen eine Gigaset SX810 A ISDN.

    Hallo zusammen ;)


    Zu meinem Problem das sich die Mobileteile Gigaset 4000 Comfort so langsam verabschieden und ich die Anlage ersetzen möchte, kurz zur Hardware.


    Vorhanden ist ein Router von der Telekom W701V und eine Gigaset 4174 ISDN Anlage. Ein Analog Anschluss ist auch noch dabei.


    Erneuern möchte ich die Anlage mit der Gigaset SX810A ISDN und zwei Mobileteilen S810H.


    Meine Frage ist ob ich das so machen kann und ob ich den Analogen Anschluss einfach an den Router mit anschließen kann?
    Da an der neuen kein Analoger mehr vor gesehen ist.


    Gruß René

    Nevada,


    kannst du mir bitte die sms Töne vom Samsung E730 als mp3. Datei hochladen? Habe vom D500 welche im mmf Format und diese lassen sich nicht konfertieren mit dem Format Factory. Weiß auch nicht was ich da falsch mache und ob es überhaupt die richtigen sind?
    Wäre nett wenn du mir helfen könntest.


    Gruß Rene