Beiträge von addictedtotrial


    Mit dem Akku bin ich eigentlich nach knapp 2 Jahren ziemlich zufrieden, hält bei mir bei normaler Nutzung an die 4 Tage. Die Asynchronität bei Videos nervt mich aber auch tierisch :(
    Das Problem mit der Gesprächsannahme habe ich nicht. Man kann doch irgendwo einstellen, dass Gespräche angenommen werden, wenn man den Slider aufschiebt, so mache ich das zumindest.

    Re: nokia mail exchange und gmail


    Zitat

    Original geschrieben von voelgyi


    was sehr gut implementiert ist, ist die neue funktion des suchens der kontakte. dies ist jetzt erstmals so wie bei windows mobile implementiert, man drueckt einfach die entsprechende t9 kennungen (vom homescreen aus) des kontakts und eine dynamisch eingeschraenkte liste erscheint mit allen treffern. z.b. 7-8-3-3-2-6 fuer stefan (in t9 schreibweise).


    so neu ist die funktion aber gar nicht. mein e66 konnte das beispielsweise auch schon ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... das 6700 slide sieht ja ganz schick aus, aber mit dem Thema Nokia & Slider bin ich durch :mad:


    Es ist doch allgemein bekannt, dass man fast nur zur E-Serie greifen kann bei nokia, wenn man auf Verarbeitung wert legt. Der Slider meines e66 (14 monate alt) funktioniert noch so gut wie am ersten tag... jetzt wirds aber zu sehr ot, sry ;)

    hab vorhin kurz ein e71 pro gesehen, aber keine zeit gehabt, es mir näher anzuschauen. hab im netz auch nicht wirklich etwas darüber finden können. worin bestehen denn die unterschiede zum normalen e71?

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Entschuldigung, aber meine Englischkenntnisse reichten wirklich nicht so weit. Und nun viel Spaß beim Fragebogen-Outfilling.


    hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff so viel Wirbel erzeugt. Aber keine Sorge, im Fragebogen wird alles notwendige erklärt. :)