-
Hab zwar keine Wohnung, meine Mutter aber nen Mietshaus.
Ich hoffe ich kann dir mit den ANtworten nen bischen helfen...
Zitat
- kaution ist im regelfall 2- 3 monatsmieten - oder?
jo glaub schon, der Vermieter kann aber auch ne bestimmte Summe ansetzen.
Zitat
muß ich das geld meinem vermieter überweisen, oder läuft das über eine Bankbürkschaft ? - muß der vermieter das geld verzinsen?
Das Geld wird auf einem Konto hinterlegt, an das beide Parteien nur mit gegenseitiger Einwilligung herankommen (oder wenn du deine Miete nicht zahlst kommt der Vermieter da irgendwie ran)
Zitat
- wie sind im regelfall die kündigungsfristen ?
3 Monate waren das glaub ich.
Zitat
darf ich einfach so auf den balkon eine SAT-ANlage installieren ?
Nein, nur mit Zustimmung des Vermieters
-
SUCHE!!!!!!!!!!!!!!
Soll noch dieses JAhr kommen..mehr weiß ich leider nicht..und die Preisempfehlung von SE liegt bei 299€.
-
is wohl nen missverständnis..ich hab nie gesagt, dass ich ne VVL machen will. Ich bin im Moment bei Vodafone und will zu o2 wechseln...
-
Ich brauche es aber aus dem Internet..wegen Genion Power SMS
-
Zitat
Hier sind die Preise der VVL die wurden geändert Anfang letzter woche
Die Preisen kennen wir doch....die will doch keiner wissen. Interessant sind die Preise ab nächster woche...
Weiß jemand ab wann das T610 wieder verfügbar sein wird???
-
-
Zitat
Internetkauf ausgeschlossen!!!
sorry für OT: Ich versteh immer nicht, warum leute das nicht im Internet kaufen wollen. Habt ihr alle zu viel Geld??? Die meisten Handys kosten doch im Laden einfach mal 50€ mehr..:confused: :confused:
-
Zitat
In der Regel ruft der Postdienst vorher an
Eher nicht. Du gibst bei der Bestellung ne Uhrzeit an, wann du es ca. haben möchtest. Kannst es auch woanders hin liefern lassen. Man kann es auch abholen. Das Problem ist aber, dass es Post Express ist und die nen eigenes Lager haben. Bei mir hätte ich dann durch halb Berlin fahren dürfen um das abzuholen...
ändert sich der Preis des T610 wirklich nicht???
Ändern sich noch andere Konditionen, wie 125 Frei MMS oder die MNP erstattung???
-
-
na is ja nen tolles feature...man kann kopieren aber nicht einfügen..was hat man bitte davon