Beiträge von lion

Hi!

War heute im Vodafone Shop und hab mir mal das SL55 geben lassen. Also die Tasten hatten alle nen super Druckpunkt. Das NAvikreuz hat halt laut geklickt, wenn man es nach oben gedrückt hat. Das sah aber ganz ok aus. Also es war ein guter Druckpunkt zu spüren. Und bis zum Gehäuserand waren dort bestimmt 3mm Platz.

Hi!

Also ich halte auch ncihts vom Euro. Also für mich ist alles teurer geworden... Wenn man früher 100 DM hatte konnte mann sich sonst was davon kaufen. Die haben für mich als Schüler im Alltag ewig gereicht. Und was sind jetzt bitteschön 50€??? Gar nichts!!! Da geht man einmal, vielleicht zwei mal am Wochendende weg und weg sind die 50€ ....
    Genauso mit 10€. Wenn ich in der Schule zu Kaisers gehe, sind die 10€ richtig schnell weg. ABer was konnte man sich nicht alles für 20 DM holen...

naja wenigstens ist mein grünes lieblingszeug nicht teurer geworden ;)

Hi!!

Erstmal, was ist das für eine Schule??? Abteilungsleiter???

War also ein Schüler, der das war oder??
    Also ich hätt glaub ich auch so reagiert. Aber in der Schule läuft sowas sowieso immer schei*** ab. Die Lehrer sehen sowas irgendwie gar nicht ein. Es hat immer der Schuld, der zugeschlagen hat, egal was der andere gemacht hat...

Zitat

Kommt darauf an ob dieser Bug nur bei ihm oder generell bei der V 05 auftritt.

Glaub ich nicht.. Bis jetzt hat es bei keinem mit v05 vibriert.

Zitat

meins hat FW 07 un das vibiert bei SMS

du hast ja auch FW 07 und nicht 05 und deshalb gehts auch :)