Zitat12 Monate keine Grundgebühr
afaik gibt es nur noch den Starter ohne Handy. oder ich hab nen :apaul:
aber auf der o2 HP ist nur noch der Starter ohne Handy zu finden, aber nicht der Select..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat12 Monate keine Grundgebühr
afaik gibt es nur noch den Starter ohne Handy. oder ich hab nen :apaul:
aber auf der o2 HP ist nur noch der Starter ohne Handy zu finden, aber nicht der Select..
udn wie wärs mit nem O2 Select Power SMS
7,95€ GG und 24€ SMS Guthaben....
na *3370#
also beim S40 klappt's...das HAndy will aber trotzdem die PIN haben...
nein, aber du musst es anlassen, da die eine Konfigurations SMS zugeschickt wird...
vielleicht wohnt er ja jetzt da und will sein Handy dort benutzen ohne zu roamen...
was soll denn hamab.de sein
:confused:
mh danke...den hatte ich auch schon gesehen...aber ich denk nicht, dass das der richtige wäre..
aber trotzdem vielend dank..
Hi!
Ich suche für meine Bruder (15) einen günstigen Vertrag. Am besten mit frei SMS, wenig Grundgebühr und möglichst ohne Mindestumsatz. Netzt sollte D2 oder O2 sein. Könnt ihr Provider empfehlen???
mfg Lion
PS: dazu am besten ein S55 für unter 100€
wüsste jetzt nicht, ob das schon ein Fall für das Werbeforum ist.. Falls ja bitte verschieben...
vielleicht hat er ja nen bischen rumgebastelt und will mal testen, was sein NOS so bringt
![]()